CD-Wechslerkabel: Kosten bei VAG-Händler?

  • Hallo.


    Nachdem ich mich jetzt mehrere Seiten und Suchwörter totgesucht habe und mir darüber im Klaren bin, dass man für CD-Abspielen auch einen CD-Wechsler braucht, dass man diesen beim VAG-Händler kaufen kann, selbst bauen nicht das wahre ist und irgendwer bei irgendwelchen Treffen schreckliche Dinge getan hat, bin ich immernoch nicht schlauer als vorher.


    Ich habe morgen mittag vor zum VAG-Händler zu fahren und ein CD-Wechsler-Kabel zu kaufen, da morgens meine Amerika-Phatbox abholbar ist und ich auf dem Weg zum Conrad für das passende Netzteil sicher langeweile bekomme. Zweimal durch die Gegend fahren hat auch was, aber macht mit mp3 sicher mehr Spaß. Die Frage ist nur: Wieviel Geld werde ich ihm in die Hand drücken müssen, und, er zieht das Ding aus einer Schublade, in der fünfhundertdreiundzwanzig seiner Brüder liegen, und muss nicht erst eine Bestellung, bei der das Kabel mit Sicherheit in den nächsten 3 Wochen erscheint, betätigen, nicht?



    Danke.


    Kurzforum: Was kostet ein CD-Wechslerkabel beim VW-Händler, hat er es vorrätig?

  • Ich glaube, dass Du da um die 40-50 Euro berappen musst. Irgendwo wurde dieser Preis hier auch schonmal gepostet. finds aber gerade selber nicht mehr.


    Aber hier kannste es billiger bekommen.

  • Händler meinte, bei jedem VW-Autohaus würde es 58 EUR kosten und er müsse es bestellen. (Für die nach mir, die suchen.. ;))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!