Bosi 2x78 + V6-Schürze?

  • Das klingt ja gut.
    Wo kriegt man sowas sonst? Im Leon-Forum war auch nix im Anzeigenteil..
    Gibts da noch andere Möglichkeiten?


    Wenn das so einfach ist..
    Ist es auch so einfach diese 2 Endrohre die ich dann bräuchte an den vorhandenen ESD zu schweißen? Müsste ja auch nur das alte Ende ab, 'nen S-Stück oder so dran damits mehr richtung Mitte geht, und die 2 Rohre dran, oder?
    Ist wahrscheinlich billiger als 'nen neuen ESD zu kaufen..


    Und ich hätte mir den TÜV gespart..

  • Wenn man bei nem Endtopf die Endrohre verlängert, damit es unter die V6 Schürze paßt, verändert das den Sound des Endtopfs??
    Wohl eher nicht, da man doch bestimmt nur ein ziemlich kleines Zwischenstück einsetzen muß, oder irre ich mich da?

  • Um so besser..
    Dann hätte ich tolle Optik ohne Krach.. ;)


    Wie geht das denn nun genau?
    Ich schnapp mir die V6 Schürze und 2 Anschweiß-Endrohre (am besten gleich so, dass vorne nur 1 Rohr ist, denn der 1.4er hat ja nur eins am original ESD). Dann fahr ich zu einem der Schweißen kann, der Wagen kommt auf die Bühne, die V6 Schürze kommt dran, und der macht das dann schon irgendwie?
    Oder müsste ich dann auch noch ein passendes S-Rohr mitbringen? Woher weiß ich welches passt?

  • Bringt nix!!! Hatte einen, es gibt fast keinen Auspuff mit Tüv wo Sound Beim Diesel bringt. Im Seat-Leon Forum verkauft einer Anlagen wo klingen sollen...



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Merrow: Komm Messen.. :)
    Meiner steht ab 16:00 Uhr vor der Tür.


    Sollte aber eigentlich gehen..

  • Ich bin die ganze Woche in Dortmund, geht also nicht! :(

  • Mhpf.
    Naja, wie schon gesagt, das sollte passen.

  • Weil es bisher die Milltek Anlage offiziell nicht in D gibt und dementsprechend auch keine ABE bzw. kein TÜV-Gutachten.


    Gibts auch nur als Komplettanlage ab Kat.

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • ich hab nix gesagt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Bekommt man den Bastuck 2x90mm (vom Leon) in die V6 Lippe ohne den Ausschnitt zu vergrößern?


    Kann man die Aufhängung der "normalen" Bastuck 2x76mm bzw. 2x90mm so ändern, dass die höher kommen und dann in einen Ausschnitt in der Originallippe passen? Sollte halt so aussehen wie beim V6!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!