Rundum Chromleisten - nur wo ?

  • @mad driver
    du musst nicht mal warten bis es wärmer wird wenn du die ATU leisten nimmst. ich hab sie vor 2 wochen bei mir rangemacht und mittlerweile hats geschneit, gehagelt und die halten bombenfest.
    das einzige was ich empfehlen würde ist, die gummierung und die leisten vorher mit einem fön warm zu machen.


    Alex
    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRL219.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • Ich stehe persönlich nicht auf diese Art von Rückleuchten, was aber nicht heißen soll, das sie im Auge des Betrachters gut aussehen können ;)


    Das wirst also allein du entscheiden müssen, also ob sie dir gefallen oder nicht, für mich wären sie nichts, mir gefällt bei schwarz viel zu gut der weiß/rote Kontrast von den Hella R/W/R oder den InPro Celis R/W Rückleuchten, weshalb ich in den ganzen Jahren eigentlich fast ausschließlich zwischen diesen beiden RL hin und hergewechselt habe :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Könntet Ihr eventuell mal ein paar Bilder mit Nahaufnahmen der Leisten posten ? Weil hatte mal welche von MHW, die waren ziemlich dick undd as sah kacke aus...


    thx



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • hab momentan keine digicam zur hand, aber sobald mein stiefvater wieder da is ausm urlaub werd ich welche posten (wenns alex bis dahin nich schon gemacht hat, da der eh exakt die gleichen dran hat)


  • die nahaufnahmen möchtest du glaube ich garnicht sehen :)
    (besonders von den Enden)

  • Zitat

    Original von understatement
    Könntet Ihr eventuell mal ein paar Bilder mit Nahaufnahmen der Leisten posten ? Weil hatte mal welche von MHW, die waren ziemlich dick undd as sah kacke aus


    Versuche ich gleich heute mal zu machen, ok? :))


    Die Übergänge sind natürlich glatt abgeschnitten und dementsprechend auch echte Übergänge, von der Dicke her sind die Leisten aber ideal und wenn man sich etwas Mühe macht, kann man auch die Enden schön anpassen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!