Lumma GT eingetroffen-Startschuß fürs Frontstyling

  • Hm, naja dann werd ich noch an weng warten...., weiß bloß noch net ob die dann zu meinen Auto passen...



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • understatement


    Ja,das ist immer so eine Sache...das etwas zum Look paßt kann man manchmal wirklich nur sagen wenn man es mal Probehalber angehalten hat etc.Ich war auch erst etwas skeptisch wegen der GT Lippe,aber seit ich sie jetzt probehalber paar Tage dran hatte bin ich begeistert und vollends der Meinung das sie perfekt zu meinem Heck bzw. restlichem Look paßt.

  • Naja, "perfekt" hat sie ja nicht gerade gepaßt *löl*


    Trotz persönlichem Kontakt und bla.


    zumal fehlen die Schweller, damit die Optik stimmt. Sorry, aber aktuell.. naja.. ganz und gar net mein Ding, zumal ich doch den Preis sehr defit finde für ne Lippe

  • neee, die Lippe is schon fein, wertet das Auto schön auf, wenn die neue da ist, lackieren, dranpappen und dann würd ich sagen kann man erst sehen, wie schön sie tatsächlich wirkt ...

  • Zitat

    Original von derAndy
    neee, die Lippe is schon fein, wertet das Auto schön auf, wenn die neue da ist, lackieren, dranpappen und dann würd ich sagen kann man erst sehen, wie schön sie tatsächlich wirkt ...


    Naja,die Reihenfolge werde ich wohl abändern...wenn sie da ist anbauen...dann ab und lacken und dann wieder dran. :D Kenne genug Leute die haben schon Teile ohne Anbauprobe lacken lassen und haben dann in die Röhre geschaut.


    Falls das Teil dann immernoch eine Passungenauigkeit aufweist dann will ich als Entschädigung von Lumma den GT/S4 Klebeansatz! :D

  • Ich glauibe, du solltest mal nicht alles als Angriff sehen, sondenr auch ein wenig das Wort IRONIE verstehen, hm?


    Dann klappts auch besser mit der Kommunikation!

  • Montag holt Lumma die Lippe ab...na da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt und vorallem wie schnell ich den Ersatz bekomme.

  • Heute ist unerwartet die Ersatzlippe von Lumma eingetroffen.
    Austausch verlief absolut reibungs- u. kostenlos.Top Service..Daumen hoch Lumma!
    Der Tausch hat grad mal 5 Tage gedauert (Lippe würde von GLS am 23.02. abgeholt).


    Was mich überrascht hat ist, das die GT Ersatzlippe vom ersten Blick und Gefühl her stabilier gefertigt ist als die Lippe die ich gekauft hatte.
    Hab mir dann mal die Problemstellen der Lippe vorgenommen und siehe da sie ist tatsächlich stabiler und auch qualitativ höherwertiger gefertigt.


    Werde nun mal in die Garage dackeln und das Teil mal an den Radläufen halten und mal schaun wie der Konturenverlauf an den Rändern so ist.

  • Zitat

    Original von derAndy
    Hoffentlich passt's ;)


    Also vom mal dran halten her würde ich schon ja sagen,aber erstmal abwarten wie es beim richtigen Anbau wird.Auf jeden Fall ist die Lippe an den Enden etwas anders geformt und auch etwas länger als die alte Lippe.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Also vom mal dran halten her würde ich schon ja sagen,aber erstmal abwarten wie es beim richtigen Anbau wird.Auf jeden Fall ist die Lippe an den Enden etwas anders geformt und auch etwas länger als die alte Lippe.



    Lieber länger, wie kürzer. Denn kürzen kannst ja immer!!!
    Ich hoffe, dass sie jetzt bei dir passt!!! Drück dir die Daumen!!!
    Weil wennschon, gehört eine sauberere Linie vom Kotflügel bis Spoiler her.

  • Zitat

    Original von K-836



    Lieber länger, wie kürzer. Denn kürzen kannst ja immer!!!
    Ich hoffe, dass sie jetzt bei dir passt!!! Drück dir die Daumen!!!
    Weil wennschon, gehört eine sauberere Linie vom Kotflügel bis Spoiler her.


    Das mit "länger" meinte ich ja nur im Bezug auf die andere nicht passende GT Lippe...sprich die fehlenden 5mm pro Seite scheinen nun vorhanden zu sein.Leider kann man an der Lippe nichts wirklich kürzen bedingt durch den Aufbau an den Enden im Radlauf.

  • Hoi Jan, was hast du denn nun vor mit deiner Front? Noch was schöneres gefunden :O :)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • sage ma wo wohnst du eigentlich genau im harz ;) osterode sag dir doch bestimmt was oder?

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!