Original Sitzbezug neu beziehen

  • Hallo Forum,


    da ich krank daheim im bett liege hab ich grad zeit für mein golf einiges zu planen, leider kommt man da auf dumme ideen. :D


    habe mich schon durch mehrer artikel gelesen aber die meisten reden von leder, was bei mir nicht der fall ist...


    um folgendes geht es, will mir den innenraum auch als giraffe tiger löwe etc machen und habe mir überlegt ob ich auch die sitze machen soll (gemeint ist die sitzfläche, bsp. generation die blauen teile der sitze).


    Geht das ohne weiteres?


    Hat das jemand gemacht oder hat bilder?


    sollte das nur über den alten stoff aufgenäht werden oder der alte raus und der neue rein getrennt werden?


    ist auf dem mittelteil eine starke spannung?



    Danke für die antworten und bilder wären echt supi, und wenn das keiner hat, das ist meine idee :D


    Grüße
    Micha

  • Zitat

    um folgendes geht es, will mir den innenraum auch als giraffe tiger löwe etc machen


    Hä? Kapier gerade mal garnicht was du vorhast!?

    Gruß
    Kai

  • ich denke er will seine innenausstattung dem muster eines tigers, giraffe etc. anpassen ...
    die innenflächen der sitze mit solch einem stoff beziehen ...


    was anderes ... ich kann mir grad net so vorstellen wie das wohl aussehen mag :D

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Muster von nem Löwe oder nem Giraffe???


    Wie soll das denn aussehen?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • mach dir doch direkt Affenfell darein ...also,wenn deine Karre nicht absolut auf Show getrimmt ist wirkt das m.M. nach echt lächerlich, sorry!

  • Zitat

    Original von derkleine


    um folgendes geht es, will mir den innenraum auch als giraffe tiger löwe etc machen und habe mir überlegt ob ich auch die sitze machen soll (gemeint ist die sitzfläche, bsp. generation die blauen teile der sitze).


    Grüße
    Micha


    Ahhh, tolle Idee. :rolleyes:


    Also wenn ich mein Auto mit aller Gewalt hässlich machen will, dann mach ich mir auch so ein schönes Tierfell rein. :D :D


    Sieht bestimmt spitze aus, und falls das Auto mal verkauft wird, könnte es unter Umständen schwierig werden.


    Sorry, aber ist dir deine Krankheit zu Kopf gestiegen ?( ?(

  • wie gesagt das ist alles ansichtssache, einem mags gefallen dem anderen nicht.


    drum hab ich ja nicht nach jedem seiner meinung gefragt sondern nach bildern und ideen wie es am besten zu lösen ist.

  • gefällt mir zwar auch nicht aber nen sattler oder nen begabter schneider sollte das hinkriegen....denk ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!