Wird Airride illegal?

  • Alles was eingetragen wird kann mit entsprechender Begründung auch wieder ausgetragen werden.


    Was meint ihr, warum diese halbgaren Eintragungen der nachgerüsteten Xenons ohne ALWR immer auf der Kippe stehen. Eingetragen ist nicht immer gleich legal.


    Und wenn im nachhinein ein Sicherheitsrelevanter Punkt auftaucht, kann auch schon die Zulassung und die darauf basierende Eintragung entzogen werden. Eingetragen wird ja aufgrund des Gutachtens so und so. Und wenn das seine Gültigkeit verliert tuts die Eintragung ebenso.


    Das aber schärfer bezügl. des Verbaus kontrolliert wird finde ich äußerst sinnvoll.


    Senci

  • Liebe Leute!


    Könnte Ihr das gequatsche wegen dem blöden Flügel bitte mal in den richtigen Thread posten? Das geht mir voll auf die Kronjuwelen!
    Bitte zurück zum Thema!


    Danke!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • um es nochmal deutlich zu machen, ich habe das beispiel mit dem aluspoiler nur gebracht, um zu zeigen, das eintragungen rückgängig gemacht werden können... also hat das in diesem fall sehrwohl was mit dem airride zu tun.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!