Tieferlegung???

  • Zitat

    natürlich extraanfertigung


    8)

    Gruß
    Kai

  • Nochwas leutz was mich interessiert


    wie ist es denn beim 1,4l wenn der 50mm tiegferlegungsfedern nehme geht das mit den original dämpfern?? also federn rein tüv vermessen fertig??


    Matthias

  • Also Sportdomlager und Gewinde ist nicht zulässig, haben wir ja gerade auch parallel in einem anderen Thread.
    Vorspannfedern oder 1 Verstellring rausmachen geht, ist aber auch nicht gerade das Gelbe......
    Er will den Wagen ja nur optisch tiefer haben, vielleicht einen anderen Frontspoiler? sofern an der Stossi überhaupt möglich.


    50mm auf Seriendämpfer -> nein, lass es sein. das machen die Dämpfer nicht lang mit

  • Zitat

    Vorspannfedern oder 1 Verstellring rausmachen geht, ist aber auch nicht gerade das Gelbe......


    Das ist dann aber auch nicht zulässig, oder?

    Gruß
    Kai

  • Sprich, ich kann es vergessen es noch tiefer zu legen und das egal was ich ran baue [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/c021.gif] Na dann wie gesagt werde ich mal schauen wie ich meine stoßstange bearbeiten kann aber so das ich es nicht mehr lackieren muss.Muss ich mal schauen.Wurde vor 2 tagen lackiert und wäre somit geldrausschmiss, ich weiß wäre einfacher gewesen aber ich schau mal vielleicht bleibt mir nichts anderes übrig obwohl es auch so schon geil ausschaut aber tiefer ist natürlich besser.


    Ich hab hier mal gerade ein bild gefunden so soviel ist der abstand auch von meiner neuen stoßstange.


    P.S.Die felgen gibts nicht mehr und die bremsanlage auch nicht mehr ;)


    http://img186.exs.cx/my.php?loc=img186&image=phto00146xy.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Ich frag mich warum du dich darüber aufregst du du ihn nicht mehr tiefer drehen kannst (legal). Du hast doch eh gesagt das es net tiefer gehen würde weils sonst schleift.


    Du hast nach deinen aussagen doch eh nur eine Möglichkeit:


    Stoßstange bearbeiten

    Gruß
    Kai


  • Federn zu teuer, geht günstiger (Tij-Power, Marcelvs); TÜV, vermessen, einstellen und Fahrwerksmontage haben mich 200 Eur gekostet mit Rechnung. Also schlichtweg zu teuer bei ATU und den Preisen, die du angegeben hast.


    Gruß


    Marcus

  • kann mir jemand ein spezielles gewinde empfehlen?
    Hab auch noch vor das auto etwas tiefer zu legen.


    Ein Sportfahrwerk soll es nicht werden!
    Habe nicht sehr viel Kohle, jedoch weiß ich dass man beim Fahrwerk nicht zu sehr sparen sollte.


    Hat jemand schonmal mit einem günstigeren Fahrwerk als Kono gute erfahrungen gemacht?
    z.B. wie ist das Supersportfahrwerk?

  • frag mal den SUCHE Button, der kennt sich da bestens aus

    Gruß
    Kai

  • Hi Leute,


    ich hoffe ihr erschlagt mich nicht weil ich diesen Thread nochmal herauskrame. Aber würde ich einen neuen eröffnen sind auch die meisten am MÄCKERN :D


    Also habe folgendes vorhaben würde mir gerne Eibach Tieferlegungsfedern einbauen. Ich wollte mir auch noch ein paar Spurplatten holen. Soll ich diese beiden DInge in einem aufwand machen oder beides getrennt??? Weil wie sieht es denn mit dem Tüv und dem Vermessen aus?? Muss das bei beiden Vorhaben gemacht werden oder nur bei den Federn. Und wer kann mir eine gute billige einabufirma nennen für Federn im Raum Marburg Giessen Herborn.


    Matthias

  • ich rate dir mach alles auf einmal


    ne eintragung müsstest du sowieso machen, egal ob mit oder ohne spurplatten,
    wenn aber die schon hast, dann mach doch alles auf einmal,
    sparst womöglich auch ein bisschen kohle

  • Kannst doch gleich beides machen, dann müssen die Räder immerhin nur 1 mal runter :D


    Eintragen lassen musst du eh beides. Schau mal wegen Einbau nach, ob es bei euch irgendwo Premio gibt :)


    Gruß


    Marcus

  • ja werde ich mal schauen wie es ist. ALso die Federn kosten so ca 200E bei den Spurplatten werde ich nochmal die Suche qualen welche ich da nehme und der Einbau wid bestimmt auch nochmal einen Spaß kosten


    Nur was ich eben noch gelesen habe die Seriendämpfer würden es nicht lange machen bei einer 50 50 Tieferlegung wieso und ist da was dran oder nur geschwätz??


    Und dann noch was was wird VW für den Federwechsel nehmen??
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!