Syncros und FloSE waren GTI testen

  • wie schon gesagt, rein subjektiv kommt jeder gechippte 1,8T besser wech als der Ver GTI. Der Ver hat halt nahezu keinen TUrbokick und gerade den möchte man doch spüren wenn man schon einen hat, also ich zumindest :D außerdem is die kiste zu schwer :)

  • Hiho


    Ahh das video is ja geil. Ihr schaut zuviel tuning tv usw. :)


    Zum GTI:
    Hatte auch schon ein termin zur ner probefahrt. Leider hats nicht geklappt. Der GTI hatte dann ein "besserer" kunde.


    Mich interessiert natürlich auch der motor, aber vorallem das DSG. hat der zum glück!


    Mal schaun ob es diese jahr noch mit einer probefahrt klappt :))


    Tschau
    Markus

  • Also ich hatte übers letzte Wochenende nen A3 2.0 T-Fsi wenn Interesse da is schreib ich mal was längeres dazu. Aber soweit kann ich sagen: Einfach geil :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ihr hattet dann wahrscheinlich die gedrosselte Version erwischt.
    Da es jetz kalt draussen ist und widrige Wetterverhältnisse herrschen hat VW auf die Ausstellungs-GTI's ne neue Software aufgespielt. Somit hat der nur 150PS, erst wenns wärmer wird bekommt er die Software mit den 200PS drauf. ;)


    selten so gelacht 8)

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Also ich hatte übers letzte Wochenende nen A3 2.0 T-Fsi wenn Interesse da is schreib ich mal was längeres dazu. Aber soweit kann ich sagen: Einfach geil :D


    Ist wohl alles eine Sache der Gewohnheit. Als 1.6er Fahrer wär ich sicher auch begeistert gewesen... Aber wenn man die Leistung fast selber hat, reissts einem eben net vom Hocker.

  • Zitat

    Original von FloSE


    Ist wohl alles eine Sache der Gewohnheit. Als 1.6er Fahrer wär ich sicher auch begeistert gewesen... Aber wenn man die Leistung fast selber hat, reissts einem eben net vom Hocker.


    Naja ich fahr ja nich nur den Karren sondern auch öfters TT 225 ps, und diverse V6 usw. Von daher hab ich da schon ein wenig Urteilskraft, aber du magst natürlich ein wenig Recht haben.

  • wärst jetzt der erste den ich kenn, der sagen würde, dass der Ver GTI sehr gut geht, der es gewöhnt ist, viel leistung zu haben :)

  • also ich bin den GTI vor 2 Wochen auch Probe gefahren, und ich war eigendlich zufrieden was die Leistung angeht.
    Vielleicht weil er DSG hatte ?(
    Und das Fahrwerk fand ich spitze. Und der Sound ich auch nicht ohne ;)
    Hier ein paar Bilder, leider kein Video :(

  • Zitat

    Original von Pauli19
    wie ich damals gechrieben habe, geht genauso maddig wie der r32 im 4er.


    ohje, wenn Helden immer schreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!