Syncros und FloSE waren GTI testen

  • servus kollegen :D :P


    nett, nett...für nen 4zylinder klingt der ja echt knackig :D


    und geht schon voran oder? was war euer top speed?

  • ja so schwarz schaugt er scho gut aus, mit dem kleinen dezenten roten strich :D *fauch*

  • Zitat

    Original von syncros
    naja bisl enttäuscht von der leistung waren wir ;)


    geht der nicht besser wie ein 4er jubi?


    weil ein kollege ist den gti auch vor paar tagen gefahren und der war voll begeistert, obwohl er selbst TT fährt. hat gemeint das teil geht richtig gut

  • nö ging nicht besser.
    subjektiv eher schlechter weil irgendwie der kick gefehlt hat.

  • Ihr hattet dann wahrscheinlich die gedrosselte Version erwischt.
    Da es jetz kalt draussen ist und widrige Wetterverhältnisse herrschen hat VW auf die Ausstellungs-GTI's ne neue Software aufgespielt. Somit hat der nur 150PS, erst wenns wärmer wird bekommt er die Software mit den 200PS drauf. ;)

  • Ich würd sagen du hast 100% Recht Denis :)) ...zumindest was die Leistung angeht :P

  • naja aber das hät der verkäufer ja dann wohl evtl. erwähnt nachdem wir doch angemerkt haben dass wir über die leistung enttäuscht sind ?(

  • Zitat

    Original von syncros
    naja aber das hät der verkäufer ja dann wohl evtl. erwähnt nachdem wir doch angemerkt haben dass wir über die leistung enttäuscht sind ?(


    ...dem blieb doch fast die spucke weg nach unserem statement :rolleyes:

  • ...also will auch mal mein statement abgeben nachdem die beiden Süßen mich besucht haben :D


    Fahrwerk war wie gesagt relativ straff


    Leistungsentfaltung war "relativ" gleichmäßig, und ich fande es durchaus ausreichend, und bin mir sicher dass es mehr als 150PS waren(zumindest ging der besser als nen 1.8T mit 150PS)!!!
    Gechipped geht das Ding dann bestimmt nochmal ne Ecke besser, sowie FloSe das auch schon geschrieben hat...


    Der Innenraum hat mir eigentlich auch zugesagt, das schwarze Leder ist chic!!!


    Naja, dann haltet euch mal ran mit den anmeldungen für Probefahrten und viel Spaß ;)

  • hallo !
    habe auch schon eine testfahrt mit dem neuen Ver Gti und ich muss sagen das er mir ned so zusagt da bleib ich lieber bei meinem golf 4 v6 4 motion :]



    mfg

  • lol hab mir das mal durchgelesen hier ... und dachte mir, HM, müsstest auch mal den neuen GTI Probe fahren ... gerade mal angerufen in meinem Autohaus und der hat gesagt, ich soll nächste Woche mal kommen, je nach Wetter (hat Sommerreifen) und dann kann ich den mal ne Stunde fahren :D


    Wurde hier nich ma von ewig langen Wartezeiten geredet ?( ?(

  • Das kommt wohl immer drauf an, in welcher Region Du wohnst. Für mich ist der GTI auf jeden Fall eine Überlegung wert..aber jetzt noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!