FK-Felgen am G4?

  • @ Nevkem:


    Was ist das für eine Frontstoßstange?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Kai18
    @ Nevkem:


    Was ist das für eine Frontstoßstange?


    die stange würde mich auch interessieren...!
    wobei, der wagen mit den felgen auch mega aussieht...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich tippe mal auf eine gecleante ORIGINAL Stoßstange mit anlaminiertem und ausgeschnittenem ORIGINAL Unterbauspoiler! Und das Gitter wurde einfach von hinten gegen die ORIGINAL Öffnungen geklebt!


    [Blockierte Grafik: http://img139.exs.cx/img139/266/fc6428359hj.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • jo,
    dass konnte so hinhauen.
    ist net schlecht die idee.
    sieht, nach meiner meinung nach, sehr gut aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sowas ähnliches hatte ich schon einmal vor ca. 2 oder 3 Jahren ausprobiert, hier zwei Bilder von:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/DrahtFront2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/DrahtFront.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img139.exs.cx/img139/266/fc6428359hj.jpg]


    Er hat halt nur die Stoßstange gecleant, die kleinen Stege rausgenommen und keine V6, sondern eine STANDARD Lippe genommen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also habe mir ja ne FK Front und den grill und das Gewindefahrwerk verbaut und das passt alles 100% tig und ich hatte noch keinerlei Probleme mit denen !


    Zu den Felgen, guck lieber in den aktuellen Katalog da gibts schönere !

  • also genau Infos hab ich nicht über den Wagen, tippe aber auch auf einen Eigenbau. Eine normale Lippe ist das allerdings nicht, die er drunter hat, da diese nach vorne geht, die normale aber nicht.

  • Hi,


    also das sollte die originale Stoßstange sein und der Spoiler müsste der große Rieger sein wo aufgeschnitten wurde.

    MfG Stefan

  • Hallo Leute, Ich finde die Stoßstange GEIL!!! Des würde mir an meiner auch gefallen!Aber des mit dem Gitter?!? Den des Hält nicht so doll und vom Schwarzen blättert immer die Farbe!(Denk ich!)


    Achja nun zu FK: ICH kann auch nur jedem davon Abraten!!! Den ich hatte Teilemäßig auch nur mißt von denen bekommen: entweder KAPUTT, Fehlfunktion oder eine Passgenauigkeit wie der Busen einer 300 Jahre alten Frau!!!!!


    MFG

    Gruß Martin,


  • Es geht hier um Felgen und nicht um Plastik für die Front :)


    Was sollen denn bei Felgen für Ungenauigkeiten bei der Passform sein?


    Hatte hier überhaupt mal jemand FK-Felgen? Weil die Optik gefällt mir nach den Fotos jetzt noch besser...

  • Zitat

    Original von DerBen
    soweit ich weiß gibts aber für die FK felgen kein gutachten ?(


    Teilweise hast du Recht!
    Die 19 Zöller haben kein Teilegutachten (ist aber in Vorbereitung)! Das kann also ewig dauern!!!
    Die übrigen 18 Zöller haben die TÜV Freigabe!!!

  • Zitat

    Original von DerED


    Teilweise hast du Recht!
    Die 19 Zöller haben kein Teilegutachten (ist aber in Vorbereitung)! Das kann also ewig dauern!!!
    Die übrigen 18 Zöller haben die TÜV Freigabe!!!


    und warum sagst du mir des dann net gleich so :P


    des einzige was von dir kam war "ham kein gutachten" :O


    frechheit :D ;)

  • Ich denke von der Passgenauigkeit wird´s mit den FK Felgen keine Probs geben. Das einzige wo´s wenn überhaupt schwierigkeiten geben könnte, ist die Verarbeitung der Felge (kleine Design Fehler oder so)!

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!