FK-Felgen am G4?

  • Von FK-Produkten würde ich grundsätzlich abraten, dass ist der letzte Laden. Ich persönlich habe mit allen Produkten, die ich bei FK gekauft habe schlechte Erfahrungen gemacht, entweder waren sie kaputt oder beschädigt an mich versendet worden, haben nicht funktioniert oder die Passgenauigkeit ware unter aller Sau und der Kundenservice ist auch das letzte!!!
    Wenn du meine Meinung hören willst,lass die Finger von Fk

  • also, ich bin z.B. mit meinem Gewinde von FK sehr zufrieden, habe aber bisher noch keine erfahrung mit den felgen von fk gesammelt.


    Ich denke, so lange das Design und der Preis stimmt, wäre es ein Versuch wert.


    Glaube kaum das man da den letzten schrott bekommt.

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von ManuS
    Von FK-Produkten würde ich grundsätzlich abraten, dass ist der letzte Laden. Ich persönlich habe mit allen Produkten, die ich bei FK gekauft habe schlechte Erfahrungen gemacht, entweder waren sie kaputt oder beschädigt an mich versendet worden, haben nicht funktioniert oder die Passgenauigkeit ware unter aller Sau und der Kundenservice ist auch das letzte!!!
    Wenn du meine Meinung hören willst,lass die Finger von Fk


    Bei Felgen kann man keinen Fehler machen! Die werden doch sowieso alle miteinander in den Gießereien gefertigt! Keine Ahnung wo genau, aber was soll man denn da für nen Fehler beim Kauf machen?
    Oder würdet ihr euch keine Felgen von Keskin mehr kaufen wenn ihr wüsstet dass sie in der Türkei in irgend ner Gießerei gefertigt werden???

  • Zitat

    Original von DerED
    Oder würdet ihr euch keine Felgen von Keskin mehr kaufen wenn ihr wüsstet dass sie in der Türkei in irgend ner Gießerei gefertigt werden???


    nein :D

  • Zitat

    Bei Felgen kann man keinen Fehler machen! Die werden doch sowieso alle miteinander in den Gießereien gefertigt!


    So allgemein würde ich das auch nicht formulieren.


    Es gibt schon unterschiede bezüglich der Qualität. Jedoch glaube ich auch nicht, das FK schlechte Felgen herstellt. Denke schon das man die kaufen kann (solange der Preis ok ist)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von ManuS
    Von FK-Produkten würde ich grundsätzlich abraten, dass ist der letzte Laden. Ich persönlich habe mit allen Produkten, die ich bei FK gekauft habe schlechte Erfahrungen gemacht, entweder waren sie kaputt oder beschädigt an mich versendet worden, haben nicht funktioniert oder die Passgenauigkeit ware unter aller Sau und der Kundenservice ist auch das letzte!!!
    Wenn du meine Meinung hören willst,lass die Finger von Fk


    Im kompletten Fahrwerksbereich ist FK eigentlich top, mit anderen Produkten hab ich noch keine Erfahrung sammeln können

  • Glaube nicht das FK seine Felgen selbst herstellt, die sind meines Wissens nur ein Vertrieb.

  • Zitat

    Glaube nicht das FK seine Felgen selbst herstellt, die sind meines Wissens nur ein Vertrieb


    Da könntest du recht haben.


    Von daher:


    Probieren geht über studieren :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!