FIS SE Tacho für 150 Euro?!?

  • Da stimmt was nicht! Der jenige der ein Tacho für sich für 120 kauft der verkauft ihn nicht wieder. Oder er macht Geld damit. Außerdem wenn ich mir die letzte Bewertung anschaue würde ich mir schon überlegen holen oder nicht! ?( Nicht das ich mich dann später ärgere X(

  • Zitat

    Original von M-A-X
    EDIT: Ist Markus hier im Forum? Oder kennt den einer genauer?


    ist der chefe aus dem gti-tdi Forum.
    Du bekommst gerade eine PN

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Da stimmt was nicht! Der jenige der ein Tacho für sich für 120 kauft der verkauft ihn nicht wieder. Oder er macht Geld damit. Außerdem wenn ich mir die letzte Bewertung anschaue würde ich mir schon überlegen holen oder nicht! ?( Nicht das ich mich dann später ärgere X(


    nene, da war schonmal nen Käufer, der den dann nicht für 120 bekommen hat!!!
    @jot_ess: Danke ;)

  • Zitat

    Original von Michael


    Zeigt dir an, wie weit du noch fahren kannst, bevor dein Auto auseinanderfällt. :D


    gut das ich das net habe :D :O


    Gruss


    dennis

  • und es kam, wie es kommen musste...
    ich habe heute einen 1J5920826C bekommen (das selbe nur ohne FIS, sondern mit Midline), anstelle des angepriesenen 1J5920846C... Grrrr...
    Soll ich auf den richtigen bestehen? (zur not klagen?) oder soll ich nen preisnachlass verlangen (so 50 Euro, dann kann sich wenigstens einer von euch freuen...) oder soll ich einfach nur mein geld zurückverlangen und den zurückschicken?
    Gruß
    Max

  • anrufen, Kohle zurück oder es gibt was aufs Maul...! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • na ja.. die kohle werd ich wohl bekommen... frage ist halt, obs sinnvoller wäre, den richtigen Tacho zu verlangen (ist ja schließlich mein recht... (Foto zeigt auch den richtigen...)) Kann natürlich darauf rauslaufen, dass ich nen Anwalt nehmen muss und dann später nur probleme habe
    Gruß
    Max

  • also ich würde auch sagen Kohle zurück und gut.. das Tacho hat der Vogel doch eh nicht und wo soll ers hernehmen...!


    Hätte übrigens noch ne FIS Tacho hier als SpezialEdition mit Tacho bis 280 km/h ...! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • aber nicht für nen Diesel, oder?... poste doch mal die "basis"TN...
    Gruß
    Max
    EDIT: Klar, hat der nicht den richtigen da... nur ne Ebay"auktion" ist wie nen Kaufvertrag... d.h. er muss mir rechtlich den richtigen liefern...

    2 Mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Also das mit Ebay ist klar.. aber lohnt sich der Aufwand bei den 150 Euros....?!?!?


    doch für ne Diesel ....! Nu halt was umgebaut aber 100 % Funktionstüchtig....! 1 JO 920 845 C


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3830393733613261.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    also ich würde auch sagen Kohle zurück und gut.. das Tacho hat der Vogel doch eh nicht und wo soll ers hernehmen...!


    Hätte übrigens noch ne FIS Tacho hier als SpezialEdition mit Tacho bis 280 km/h ...! ;)


    WAS??? Hab ich ja noch nie gesehen im Golf. Ist kein golf Tacho oder?? Wenn ich jetzt falsch liege *jetzt schon rot werd*

  • kann man umbauen.. gibts so nicht serienmäßig... ist aber auch leider kein SE / Bora Tacho...
    Gruß
    Max
    EDIT: Es geht ja nicht um 150 Euro, sondern um mindestens 250.. denn soviel kosten die normalerweise...

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Hey Max,


    habs grad gelesen....mies gelaufen! Ich würde auch dein Geld wieder einfordern, denn wenn du mit einem Anwalt an die Sache gehst, bist du garantiert wieder Geld los...


    Also erstmal versuchen dein Geld so einzufordern...und wenn alles nichts hilfts Anwalt... :(....so ne scheiss Nepper...


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • hmmm.. schade.. hatte mich so auf den FIS Tacho gefreut....
    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!