FIS SE Tacho für 150 Euro?!?

  • schau das du ca. 70 Euro zurückkriegst und dann verkauf das Teil wieder bei ebay. Da bringt der bis zu 150. Dann machst wenigstens etwas Geld damit ;)

  • Zitat

    Original von M-A-X
    und es kam, wie es kommen musste...



    Sicher erstmal die Auktion auf FP.


    Verlange einen Preisnachlass von ca. 50 - 70 EUR, wenn du einen sicheren Käufer hast.
    Das kann auch mal schiefgehen bei einer Auktion. Und mehr als 150 sind selten drin.


    oder


    Verlange die Auslieferung des beschriebenen und gekauften Tachos.
    Wird schwierig, da er bestimmt keinen hat.


    oder


    Verlange dein Geld zurück, da das Gelieferte nicht der Beschreibung entsprach.
    Stellt er sich quer mit Hinweis auf "das ominöse EU Recht", stell klar,
    dass das bei Falschieferung nicht greift.
    Stellt er sich immer noch quer, wirst du wohl deinen RA bemühen müssen.

  • Also wenn ich das jetzt richtig lese hat er einen Bora Tacho mit kleiner MFA geliefert oder ?(
    Ansonsten ist mit dem Tacho doch alles i.O. oder hab ich nen Denkfehler? Aber fies ist es schon..


  • War blöd formuliert :D Ich weiß schon das drin stand mit großer MFA, aber Max hat irgendwas geschrieben mit Midline oder so. Das ist die kleine, gelle ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!