Welcher MKB?

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    :DMist...
    unter rechten Mausklick, Eigenschaften konnte ich leider auch nichts erfahren!


    so weit war ich auch schon :D

  • Ist jedenfalls neu genug um schon die komplett eingepackte Batterie zu haben aber noch zu alt um schon Aerowischer zu haben :D?(
    Vielleicht wirklich ein ausländischer Golf :D

  • Stehen davorne auf dem Aufkleber nicht irgendwelche Gewichtsangaben mit denen man was anfangen kann??

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    :DMist...
    unter rechten Mausklick, Eigenschaften konnte ich leider auch nichts erfahren!


    Ich bin ja ned doof und lass euch mogeln.... :P :D


    Dennis
    Müsst ich mal nachsehen.... ?(

  • Ich meine die Motorabdeckung hätt ich schonmal irendwo gesehen kann eigentlich nur auf nem 130 Tdi oder nem2,0 Tdi gewesen sein??


    MfG
    Teutsch

  • Zitat

    Original von Teutsch
    Ich meine die Motorabdeckung hätt ich schonmal irendwo gesehen kann eigentlich nur auf nem 130 Tdi oder nem2,0 Tdi gewesen sein?


    also vom 130er ist die nicht. Meine, ASZ, sieht anders aus ?(

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Bis auf die Abdeckung vom Motor gleicht dieser hier für mich zu 100% meinem TDI ALH..... (Batterieabdeckung mal abgesehen)

  • Da Deiner auch ein 90PS TDI sein dürfte, würde das ja hier zutreffen.



    Aber mal Michael seine Antwort abwarten.

  • Ist auf jeden Fall ein Pumpe Düse Motor. ALH ist doch kein Pumpe Düse oder?
    Die Motorabdeckung würde ich sagen wurde aus nem 5er oder nem Touran oder so geklaut.

  • Zitat

    Original von Benny
    Bis auf die Abdeckung vom Motor gleicht dieser hier für mich zu 100% meinem TDI ALH..... (Batterieabdeckung mal abgesehen)


    Jetzt bin ich aba enttäuscht von dir..... 8o


    Wo ist dein Öleinfüllstutzendeckel? :D

  • Das habe ich mit der Abdeckung mit einbezogen - wollte das erst noch explizit aufführen - habs aber dann vergessen....


    ansonsten ist er aber gleich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!