Bescheidener Radioempfang bei Navi MCD

  • Hallo,
    wollte mal fragen, wie Ihr mit dem Radioempfang eures MCD's zufrieden seid? Hatte vor dem Mcd ein Beta ( Phillips) drin und da war der Empfang um Längen besser. Die Navigation funktioniert ja tip-top, aber wenn man navigiert, muss man ja Radio hören. Mal guter Empfang, mal schlechter Empfang, kann man denn da nichts dagegen unternehmen (z.B. besseres Empfangsteil nachrüsten)??(

  • also zum empfang kann ich nur sagen: "es genügt gerade einmal so"


    Komisch, ich muss kein Radio hören wenn bei meinem MCD die Navigation aktiviert ist. Ausnahme bildet da eine aktivierte dynamische Routenführung (TMC).

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Was für eine Version ist Dein MCD? Bei meinem kann ich, wenn die Navi-CD herausgenommen wird, nur Off-Map navigieren!

  • keine Ahnung, der Wagen ist ein 03er mit MCD ab Werk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!