Zündplus an der Innenleuchte? Wie?

  • Hallo,


    ich brauche Zündplus an die Innenleuchte. Wie kriege ich es am einfachsten dorthin? Bzw wo sind Orte wo ich den Zündplus abgreifen kann?

  • da verlege ein Kabel zum Sicherungskasten, da findest Du alles.
    Für die W8-Leuchte brauchst Du aber Lichtplus vom Schalter, oder willst die Ambi immer brennen haben?

  • Zitat

    Original von powered
    oder willst die Ambi immer brennen haben?


    ...muss sagen ich vermiss es schon ein wenig...im Leon ist die Instrumentenbeleuchtung ja immer an....damit auch die W8; im Bora nur wenns Licht an ist :(...werd ich wohl nochmal umklemmen...auf ZündPlus am Spiegel oben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!