Was sagt ihr zu der Schürze

  • Zitat

    Original von black_bora
    sage mal ...was hat dich der v6 umbau an teilen alles in allem nun gekostet ?


    Also mit zusätzlich unerwartetem Material Mechaniker kosten Bühne usw.
    ca. 6000 Euro

  • Zitat

    Original von ManuS
    SORRY, wenn ich das jetzt so sage, aber die Mattig M-Look Frontschürze gefällt mir entschieden besser. Wieso willste die nicht dranlassen?


    Weil die Kaputt ist aber richtig kaputt, zu reparieren rentiert sich nicht da kann ich mir gleich ne neue kaufen.Die gefällt mir deswegen irgendwie nicht mehr da die so gfk leisten hat und mein auto hat nirgends mehr leisten.Deswegen passt es nicht ich wollt das alles ein schönes spiel zu einander hat.


    Was ich auch nicht mag sind große lufteinlässe an der stoßstange die neue hat dezente und schöne.Deswegen die entscheidung.

  • oh ha das aber ne ganze ecke....dafür hättest aber auch en r32 reinbekommen ........ naja meiner warn bissel billiger *ggg* :D

  • Zitat

    Original von black_bora
    oh ha das aber ne ganze ecke....dafür hättest aber auch en r32 reinbekommen ........ naja meiner warn bissel billiger *ggg* :D


    Motor Km ca.15000 BJ 2002 mit getriebe steuergerät allen anbauteile, Tacho ....846A Vorderachste Hinterachse usw. 3500 dann plus die ABS ESP Steuerteil, Zentralleitungssatz, dann halt die kleinteile summiert sich :)

  • bisschen zu rund für meinen geschmack ...

  • zumindest vom Bild her aus der Auktion, ist
    es definitiv die Noak. Mattig hat auch eine solche überhaupt nicht im Programm.



    hier mal das Bild von der Noak Seite. Vergleicht selbst.



    Noak GT5

  • Zitat

    Original von DerBen
    also ich hätt mir keine stoßstange für 332 Euronen gekauft...


    Dann bist du halt so ne person dem es nichts ausmacht die stoßstange an jeder ecke zu sehen, mir macht es was aus ;).Wie gesagt ich lass sie lackieren und drauf machen.Ich mein auf dem beispielbild schauts meiner meinung nach echt dezent und schön aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!