sportline tieferlegen

  • Wieso macht man das beim Vw-Händler und nicht in einer günstigereren Werkstatt ?

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Also, die Federn kosten Listenpreis 179,00 Euro.
    Der Einbau hat inkl. Achsvermessung, TÜV-Eintragung, und neuem Fahrzeugschein 373,00 Euro gekostet. Alles wurde beim freundlichen VW-Dealer gemacht. Als Schmankerl gab es eine Fahrzeugwäsche per Hand(selbst gesehen), Innenreinigung (aussaugenhat vollkommen gereicht) und die CD mit dem Lied aus der GTI-Werbung dazu!


    Gruß
    Dirk


    Naja für 370 Euro kann man das auch erwarten....

  • Zitat

    Original von whistler
    Wieso macht man das beim Vw-Händler und nicht in einer günstigereren Werkstatt ?



    ... wegen der Neufahrzeuggarantie, der Mobilitätsgarantie weil ich ein gutes Verhältniss zum dortigen Meister habe, und weils bei uns keine freie Werkstatt gibt, der ich meinen 10 Wochen alten 25TSD Euro Golf anvertrauen möchte.
    Reicht das?


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • OK, Du magst wegen der Garatie Recht haben, trotzdem gibts hier keine freie Werkstatt, die ich an meinen neuen Golf lasse. Mein Winter-Polo, gerne, aber nicht den Golf.


    Gruß
    Dirk

  • hallo,habe gestern meinen Golf V 2.0 sportline tiefergelegt via HR 50mm federn (rot),trotzdem ist er nicht genug tiefer gekommen ,fahre felgen 19 zoll 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Nur mal so am Rande, aber könntest du bitte in deinen Beiträgen 95% der Smilies weglassen?
    Ist irgendwie mühsam...


    MfG

  • Du musst beachten dass die Federn sich mit der Zeit noch setzen, d.h. direkt nach dem Einbau der Federn haben sie noch lange nicht ihre "Tiefe" erreicht. Fahr erst mal paar Monate und dann merkst schon das sie tiefer kommen.

  • theog60: poste doch mal ein bild damit wir uns das besser vorstellen können.

  • Zitat

    Du musst beachten dass die Federn sich mit der Zeit noch setzen, d.h. direkt nach dem Einbau der Federn haben sie noch lange nicht ihre "Tiefe" erreicht. Fahr erst mal paar Monate und dann merkst schon das sie tiefer kommen.


    Also unmittelbar nach ablassem des Autos vom Wagenheber/Bühne ist es klar, dass das Auto noch nicht die endgültige tiefe/höhe erreicht hat.


    Jedoch brauchst du auch nicht zu denken, dass sich da nach Monaten noch was tut. Nach ein paar kilometern (wo das auto auch mal voll einfedert) passiert da nichts mehr mit "von wegen setzen".


    Das ist wenn nur bei absoluten billig-Fahrwerken/federn so. Da hab ich auch schon mitbekommen das da noch monaten noch was passiert ist

    Gruß
    Kai

  • warte noch auf dem lackierer f die gti schuerze und schweller,dann bin ich komplett ,danach schicke ich euch fotos,19 zoll,rieger front ,scheinweferblenden,je design grill,gti schweller und schuerze,edelstahlauspuff sonderanfertigung,schwarze folie rundum,hr 50mm federn,uvm.............ah wie kann man hier fotos schicken?z zeit stehen meine autos bei http://www.board-doppel-wobber.de/ jedoch ohne tieferlegung und und

  • Zitat

    Original von thommyfarmer
    Auspuff - Sonderanfertigung?


    Erzähl doch mal.......


    ich wohne in athen GR,der endtopf hat mir 300 euro gekostet ,alles edelstahl,handarbeit keine massenproduktion,3 stunden lang,foto muss du sehen aber wie?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!