Meine neue Anlage (im TT) ...

  • Schipp


    Man hast du Geld....erst der TT...und nun auch gleich die Anlage. :D


    cya Jan

  • Also so wie du es hier siehst mit allem drum und dran € 3.500,--

  • ^Hast du die Sache deiner Versicherung gemeldet ? Ich denke da an die Teilkasko (Wg. Diebstahl) ? Ich hatte damals ALLE Anbauteile/Hifi gemeldet (Mit Rechnung, Kaufdatum, Bildern usw.)....Immerhin Teile für gut 7.500 Euro (Bei einem Auto-Nackt-wert von ca. 33.000 Euro). Die Versicherung meinte ALLES würde gedeckt sein im Preis, es wäre KEINE Angleichung der Vers.-Prämie nötig.

  • bin auch der meinung, dass du bei deiner Versicherung zumindest anfragen solltest, aber ich denke bei dir herrscht nicht so, dass Diebstahlpotenzial, da die Anlage nicht sehr auffällig eingebaut worden ist, wenn die abdeckung drauf ist....

  • master C


    Ja,war bei mir genauso,sprich alles ist abgedeckt in meiner Vollkasko.Einzige Auflage der Versicherung war,das ich sämtliche Kaufbelege gelistet haben muß.Wurde schon vorher alles abgesprochen,kurz vorm Autokauf,da ich da ja sowieso schon vor hatte es...ehm sagen wir optisch und akustisch aufzuwerten. ;)


    cya Jan

  • Zitat

    Original von Schucker
    Gefällt mir !!! Was hat der Spaß denn gekostet ?


    :D Mitlesen hilft manchmal!Schipp sagte es doch schon... 3500 € :D


    cya Jan

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    :D Mitlesen hilft manchmal!Schipp sagte es doch schon... 3500 € :D


    cya Jan


    Ups. Tschuldigung mein Fehler :rolleyes:

  • Alles klar Schipp, das wußte ich gar nicht (Das man Serienmäßig die Pedalerie mitbekommt).....Man lernt nie aus :-))...Bei AC Schnitzer "durfte" ich dafür gute 230 Euro blechen ! (Also 3 Pedale und die Fußstütze)


    Sieht aber trotzdem recht geil aus *GGG*......Meine sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.cobsen.net/download/x.jpg]


    (Hab´ eben noch ´n Pic geschossen....das geile bei Dämmerung/Dunkelheit ist das sich die Fußraumbeleuchtung genial Spiegelt im Racefloor....kommt auf den Pics nicht so gut rüber, leider)

  • Hi,
    3500€ ? Ich dachte das wären Helix Endstufen und Rainbow Subwoofer ... alles nur Tarnung :) was steckt dann wirklich dahinter ?


    so long,
    Alex

  • Du hast zB die Jehnert Doorboards und mein neues Alpine Radio vergessen.


    Dazu noch die komplette Lederverkleidung und Verkabelung und und und ...

  • Einbauen lassen habe ich es bei der Hifigarage Wiesloch .


    Dort habe ich auch damals die Anlage für meinen Golf machen lassen. Bilder davon sind immer noch bei den Democars auf der Homepage.


    Hat 3 Tage gedauert.


    Die Subs sind in einem MDF Gehäuse das schön meine ganze Reserverradmulde ausnutzt.

  • hei chris,


    anlage istz echt gelungen !!!



    hätte aber eigentlich auf gfk getippt, aber wenn es mit dem volumen passt.... sind doch 2 30er oder ???


    mein kompliment !


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!