Mal ein paar pics von meinem Golf V Umbau

  • schönes teil..vor allem die Türen.."träum"... :D


    die Felgen sind nich mein Ding aber hauptsachen dir gefallen sie!


    ansonsten sehr geiles Auto !!!

  • onkel


    der wagen ist einfach nur schick! gefällt mir sehr gut...


    wenn du mal in meiner ecke bist, musste unbedingt bescheid geben, möchte mal den wagen aus nächster nähe mir betrachten

  • Gefällt mir auch ganz gut aber der kann noch n bisserl runter oder ?
    Wie bist denn mit den LSD zufrieden ? Weil auf der EMS haben die wie sonstwas rumgeeiert !

  • TOP 5er !


    Und gute Frage über meinem Post, wie isses mit den Türen ?


    Zufrieden?


    Nachteile?



    mfg


    Michi

  • hallo!!


    also die höhe passt eigentlich!! da sieht nur auf dem letzten bild so aus weil er da nicht ganz vom wagenheber runter gewesen ist!! und auf den anderen geht es doch!!??
    es stimmt schon das die türen wenn sie oben sind zielmlich wackeln!! und beim aufmachen muß man auch immer ein wenig schauen.. aber das nehme ich alles gern in kauf für die OPTIK :D

  • 8o Echt geiler Golf würde mir persönlich schon vollkommen reichen!
    Welche Größe haben die Felgen und wieviel Tiefgang hast du damit?


    Weiter so! :D

  • Also ich finde die Höhe passt so wie sie ist. Und die Felgen sind echt super! Daumen hoch. Gefällt mir richtig gut.


    Joc

  • Zitat

    Original von skyGIV
    8o Echt geiler Golf würde mir persönlich schon vollkommen reichen!
    Welche Größe haben die Felgen und wieviel Tiefgang hast du damit?


    Weiter so! :D


    hallo!!


    also die felgen haben die maße 9x 18 und 9,5x18 !!! tiefgang kann ich dir garnicht genau sagen!! KW gewinde fast bis ganz unten hin... :D


    mfg

  • die felgen sehen super aus und passen zu deinem wagen richtig gut! ein traum!!! flügeltüren sind was feines...! und die helle ausstattung in deinem wagen sind ebenfalls was feines!!! =)


    der wagen ist ein TRAUM!!!!


    warst du jetzt schon auf treffen!?
    denke, dass man mit dem auto ganz schön auffällt, gibt glaube ich net viele Ver die so getuned sind...! gefällt mir!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo!!


    danke für dein/ euer lob!!!! naja ein zwei sachen werde ich noch in angrif nehmen...... aber erst im winter!!


    auf einem treffen bin ich bis jetzt noch nicht gewesen!! evtl werde ich am montag auf das treffen nach PEINE fahren! das ist dann das erste aber bestimmt nicht das letzte...


    mal sehen ob ein kleiner pokal irgendwo rausspringt... :D


    mfg

  • Zitat

    Original von onkel
    mal sehen ob ein kleiner pokal irgendwo rausspringt... :D
    mfg


    hoffe für dich natürlich das auch ein pokal drin ist...!
    bin mir auch sicher, dass du einen bekommst, aber falls nicht,
    mach dir nix drauß, dein Ver ist so oder so super geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Na ist doch einer bei rausgsrpungen. Also hat sich die Arbeit doch gelohnt. :D
    Fand ihn in Real noch um einges geiler als auf den Fotos... Ist insgesamt ein sehr sehr stimmiges gesamtbild entstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von K-MEL ()

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Na ist doch einer bei rausgsrpungen. Also hat sich die Arbeit doch gelohnt. :D
    Fand ihn in Real noch um einges geiler als auf den Fotos... Ist insgesamt ein sehr sehr stimmiges gesamtbild entstanden.


    hallo!!!


    ja bis jetzt bin ich zufrieden..


    die arbeit ist ja noch nicht vorbei... :D
    mal sehen was die zukunft bringt vielleicht nen kleinen käfig oder nen schönen hifi-ausbau..


    mfg

  • Ja ja.................fand den Golf auch sehr geil...!! Hab ihn ja in Peine gesehen...!! Aber der Onkel saß leider net drinne..!! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ja ja.................fand den Golf auch sehr geil...!! Hab ihn ja in Peine gesehen...!! Aber der Onkel saß leider net drinne..!! :(


    hallo!!!


    dann müßen wir uns knapp verpasst haben weil ich bin eigentlich so 80% am auto gewesen...
    kommst du nach weyhe am sontag?? vielleicht kann man ja da mal ein wenig schnacken..


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!