• Also ich finde den 2 ten am besten (hat den vielleicht jemand für mich...suche nämlich auch was fürs Dach) dannach würde ich mir dann den 3 ten aufs Dach bauen.....der Überdimensionale Heckflügel ist glaub ich das hässlichste was ich je gesehen habe.....aber wers mag.......gut das ich mit som Dingen nicht rum fahren muß.....!!


    So long

  • Mit ABE, keine TÜV-Abnahme erforderlich. Aus optischen Gründen ist eine Lackierung empfehlenswert. :D
    Hättest auch selber im Votex-Shop nachschauen können :O :D

  • Zitat

    Original von Nevkem
    Mit ABE, keine TÜV-Abnahme erforderlich. Aus optischen Gründen ist eine Lackierung empfehlenswert. :D
    Hättest auch selber im Votex-Shop nachschauen können :O :D


    Ne, hätte ich nicht! ;) Hab hier bei mei Parents leider nur Modem und da ist das rumsurfen bissi gebremst...
    Und vor allem... Ich hab ja jetzt die Antwort die ich brauche! ;) :D

  • Etz hab ich ma ne Frage zwischenrein:


    Kumpel von mir hat des prob, dass sein DKS immer an seiner Aluantenne reibt (lack geht schon ab)...


    Ist das bei dem R32/Votex (is da egtl. ein Unterschied?) DKS auch der Fall oder was kann man dagegen machen? Kofferraumklappe braucht man doch...

  • Zitat

    Original von MartinR
    Etz hab ich ma ne Frage zwischenrein:


    Kumpel von mir hat des prob, dass sein DKS immer an seiner Aluantenne reibt (lack geht schon ab)...


    Ist das bei dem R32/Votex (is da egtl. ein Unterschied?) DKS auch der Fall oder was kann man dagegen machen? Kofferraumklappe braucht man doch...


    Ja ist da auch so. Entweder kürzere Dämpfer kaufen oder kürzere Antenne. Ich hab letzteres gemacht

  • Also mit dem R32 bzw Votex habe ich keine Probleme mit der Antenne, ist zwar recht knapp, aber da passiert bei mir nichts, keinerlei Berührung.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Also mit dem R32 bzw Votex habe ich keine Probleme mit der Antenne, ist zwar recht knapp, aber da passiert bei mir nichts, keinerlei Berührung.


    Gruß


    Marcus


    Hast aber bestimmt nicht die OEM Antenne drann oder?

  • Nein, habe eine 13 cm Alu Antenne drauf, werde morgen mal die Originale raufschrauben und gucken. Haben doch aber eigentlich den gleichen Winkel? Naja, ich schau morgen mal und schreib das Ergebnis hier rein :)


    Gruß


    Marcus

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Wo ist das Problem bei GFK??
    Wenn es gut verarbeitet und schön dick ist, ist es für einen Spoiler doch ganz ok...
    Selbst meine Stoßstangen sind aus GFK.. und ich bin schon oft aufgesessen...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Buddy


    Also bei einem DKS ist es eigentlich wurscht ob er nun aus GFK oder sonstwas ist da die Wahrscheinlichkeit das man mit dem aufsetzt relativ gering ist. :D

  • Das mein ich doch auch :))

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!