R32 Spoiler an Golf IV TDI 1.9 PD?!?

  • die Luftgitter kannste dir auch selber durchstechen. Hab mir im Baumarkt fürn paar Euro sonen komischen Holzmeißel (keine Ahnung wie man sowas nennt) geholt und mich dann nen kompletten Nachmittag damit beschäftigt. Dauert zwar, aber für 50¤ oder was die bei eBay gekostet haben, hab ichs lieber selber gemacht.
    Im r32 club (http://www.r32club.de) ist aber jemand der die verkauft, ist glaub ich auch der der die bei ebay vertickt hatte.


    @ Feldi
    jo wär mal ne Idee :) ma kuggn wann wie und wo

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    aber für nen TDI brauchst du offene Luftgitter, da bin ich momentan noch dran welche herzubekommen, gibts nämlich nicht einfach so zum kaufen.


    mfg


    Die bekommst du auch bei VW offiziell!!!
    Find die Teilenummer jetzt gerad nicht aber ich hab sie für einen Kunden bei dem ein solcher Umbau gemacht wurde direkt bei VW bekommen. ca16-19¤ das Stück

  • genau DSG der Teilemakler bei VW wußte damit zwar nichts anzufangen aber gefunden hatte wir sie trotzdem.
    Das rechte Gitter war offen links hatte ich versehentlich geschlossen gekauft ( muß ja auch nicht offen sein) aber das linke soll es auch offen geben.

  • die von der R-line schürze sind auch offen oder ??


    muss das sicher wissen, weil dann werde ich mir diese holen.


    Dank euch

  • SnAKeR:


    Hast du hinten auch die Stoßstang vom R32 dran? Falls ja, kannst du mal ein paar Bilder posten?

  • jo hab ich. Bilder kann ich mal machen, aber mit winterreifen sieht die karre net so doll aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von SnAKeR ()

  • Der Sommmer-Look ist jedenfalls akurat. Schön dezent und doch geil. :))

  • Hi zusammen,


    nen Kollege von meinem Freund verkauft ein komplettes R32 Optik Kit ,sprich beide Stangen schweller und dachspoiler im gberauchten zustand ohne Beschädigungen. Er hat gesagt ich soll ihm nen angbeot für die beiden Stangen die Seitenschweller und den Dachspoiler machen. Wieviel würdet ihr ihm dafür geben bitte realistische Angaben.
    Freu mich auf Rückantwort.

  • Es sind orginal VW Teile in schwarz gebraucht vom R32 in schwarz ,macht mal nen Vorschlag wieviel die Wert sind,also wieviel ich ihm dafür geben soll !!

    Einmal editiert, zuletzt von Arrow ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!