• Bericht von einem TTC 225 70TKM - Serie




    Gruss
    Tosci

  • Tosci: Vielen Dank für diese Info, sehr fein :)


    Medianer: Ja klar, sobald ich sie drin hab meld ich mich hier noch mal.
    Also mein Kumpel hat satte 2000 Euro bezahlt.


    Ich bekomme jedoch die Anlage jetzt zu einem Preis den ich noch nicht nennen möchte. Den Verrat ich erst wenn alles soweit drin ist und läuft.
    Dann jedoch dürfte es jedoch für soch manchen hier interessant werden denk ich, soviel verrat ich. Und für die Skeptiker die jetzt schon "vom Laster gefallen" rufen wollen : Es handelt sich um eine fabrikneue Anlage samt Garantie..mehr später.



    Danke für all die Infos :)

  • @ c-o-m-m-a-n-d-e-r:


    no problem ;)


    Gruss
    Tosci

  • Nen Kumpel fährt nen Leon Cupra R gechippt mit gut 260 PS auf LPG... geht problemlso ;) Und der kleine 150er Motor ist auch technsich nedd son Problem wie das grosse Agregat oder nen V6..


    Und was ist schon super Plus? LPG hat nochmal um 32 Oktan mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Medianer: Ja klar, sobald ich sie drin hab meld ich mich hier noch mal.
    Also mein Kumpel hat satte 2000 Euro bezahlt.


    Ich bekomme jedoch die Anlage jetzt zu einem Preis den ich noch nicht nennen möchte. Den Verrat ich erst wenn alles soweit drin ist und läuft.


    Uff, also 2000 Euronen sind doch schon verdammt viel. Ich wart dann mal auf den "Spezialpreis" :D

    Gruß
    Jörg

  • zitat: " ... Also mein Kumpel hat satte 2000 Euro bezahlt. "


    da muss man aber lange fahren , bis man das geld wieder raus hat. und wenn man vorher das auto verkauft, ist man im minus ... und dann auch noch der platzverbrauch, trägerer anzug und eine fehlerquelle mehr ... na ich weiss nicht so recht.

  • Hi commander,


    verrätst Du zumindest von welcher Firma die Anlage sein wird ?


    Warte dann doch auch mal Sehnsüchtigst auf Deinen Erfahrungsbericht, würde mich auch schon reizen.


    Ciao
    Sven ;)

  • Den Namen krieg ich nicht meh auf den Schirm, sobald ich das wiedergefunden habe melde ich mich.


    Naja und die 2000 Euronen waren schon heftig.. aber wie gesagt, habt noch ca- 2-3 Wochen geduld. Dann verrate ich euch mehr :)(weil ich dann selbst erst weisst obs so funzt *grins*)


    @Infernaleternal : Nicht jeder kann sich mal eben nen Diesel kaufen wenn die Spritpreise dermaßen anziehen. Ausserdem noch mal : Beim Diesel hat man auch noch höhere Steuern und bei einem Dieselpreis vopn ~ 1 Euro ist das auch kein wirkliches sparen mehr...

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    @Infernaleternal : Nicht jeder kann sich mal eben nen Diesel kaufen wenn die Spritpreise dermaßen anziehen. Ausserdem noch mal : Beim Diesel hat man auch noch höhere Steuern und bei einem Dieselpreis vopn ~ 1 Euro ist das auch kein wirkliches sparen mehr...


    Also wenn ich mir nen 1,8t kaufen kann, würde es wohl auch für nen Diesel reichen. Und bis die 2000¤ drin sind da musst viel fahren ;)

  • Zitat

    Also wenn ich mir nen 1,8t kaufen kann, würde es wohl auch für nen Diesel reichen. Und bis die 2000¤ drin sind da musst viel fahren


    Dann kann man auch sagen, dass wenn ich mir nen 1.8T leisten kann, dann kann ich auch mit super fahren und nicht mit gas

    Gruß
    Kai

  • hier ist auch ne sehr interessante seite. stehen umbaubetriebe und tankstellen drauf.


    hier klicken

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hat denn jemand die genauen Kosten für den Gas-Umbau beim Golf? So wie ich das gelesen hab sind das ja alles nur ungefähre Angaben

    Gruß
    Kai

  • Ich sag ja, abwarten bis ich es habe :)


    wenns so hinhaut wie es soll, sagen alle boahr :))
    ansonsten wars halt nen versuch wert *g*


    aber das klappt schon *g*


    Soviel sei verraten: Der Preis für die Anlage liegt unter 1000 Euro (nein nicht 999,-) :]

  • Zitat

    Soviel sei verraten: Der Preis für die Anlage liegt unter 1000 Euro (nein nicht 999,-)


    Das wäre natürlich verdammt billig. Wenns dann auch noch einwandfrei funzt

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!