Stoßstangen - Cleaning

  • frag mal den theisi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hi leute,


    hier mal drei bilder vom stoßstangen schweißen.
    auch wenn es davon bestimmt schon genügend bilder gibt, will ich euche diese trotzdem zeigen...!


    ist ne heck-stoßstange vom Golf IV


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/cleanring_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/cleanring_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/cleanring_3.jpg]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Falls jemand ne cleane Front- und Heckstossi zum Verkaufen hat. Ich hätte auch Interesse. =)


    Gruß Simon

  • ich kann,warum auch immer,keine pn´s verschicken? krieg die meldung das ich 0 pn´´s verschicken darf...


    also wie gesagt hätte interesse an nem cleanen heck

  • Simon25yGTI & UnDerDoG
    Dieser Thread dient nicht dazu nach Teilen zu suchen, sondern sich über das Thema Stosstangen cleaning zu beschäftigen. Wenn ihr beiden was suchst dann postet es bitte hier rein Fahrzeugspezifische Kaufgesuche =) Dort können es ALLE User lesen.
    Danke euch.


    UnDerDoG
    Liegt wahrscheinlich daran das du "nur" Basic User bist. Siehe Tarifübersicht

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von der2liter4er


    Ne Jungs :rolleyes: ist immer noch genau im gleichen Zustand wie be den letzten Bildern, also verschweißt(grob) und sonst nix! Momentan hab ich so einen Haufen Arbeit mit dem Studium und meiner Arbeit das ich froh bin den Weg ins Bett zu finden und abundan mal hier reinzuschauen ...Sorry :evil:


    Ich will ja nicht drängeln, aber mich würde schon brennend interessieren wie die Stange fertig aussieht!?!?!

  • @ Simon Hätte evtl. ne cleane Frontstossstange. Kannst mir ja mal ne email schreiben.
    Gruss Tobias

  • Zitat

    Original von Gana


    Ich will ja nicht drängeln, aber mich würde schon brennend interessieren wie die Stange fertig aussieht!?!?!


    Immer noch nicht viel neues, ich hab bissel weitergemacht an den Rändern,
    Aber ich hab irgendwann dieses Jahr noch bissel Urlaub, wenns passt mach ich vielleicht noch bissel was dran...ansonsten geb ich Sie ab denn ich werd meine Garage räumen zum Ende des Jahres und dann hab ich keinen Platz mehr :(, also für alle Fälle PN bei Interesse zum fertigbasteln...Allerdings alles unverbindlich... ;)

  • ...hab mal eine Frage an euch,
    was für Spachtel benutzt ihr...um die Unebenheiten auszugleichen...


    Danke Mfg.: Alex

  • @ alex87,
    den spachtel benutze ich...! =)





    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,


    hab mich hier mal ein bißchen durch den Thread gelesen aber nichts gefunden! Wenn es hier was gibt, und ich habe es überlesen, bitte ich dies zu entschuldigen!


    Ich hab ein kleines Projekt vor!


    Und zwar handelt es sich um eine Originale R32 Heckstoßstange!


    Dies sollte damit passieren, sprich Nummernschildaussparung schließen sowie alle Öffnungen!


    Beispiel Fakebild:


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/4206/222gv1.jpg]


    So, jetzt zu meiner Frage, wie gehe ich da am besten vor! Die Stoßstange ist an den nötigen Stellen schon von dem Lack befreit! ;)


    Wie würdet ihr vorgehen? Die Nummernschildaussparung ausschneiden oder wie?


    Wäre super wenn mir da jemand Tipps geben könnte!


    Welches Material benötige ich dafür? Würde das gerne alles am Wochenende bestellen, damit ich gleich nächstes Wochenende damit anfangen kann!


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße

  • ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit den R32 stoßstangen noch nix zu tun hatte..., aber vielleicht kann dir rowdy-burns oder jemand anderes dazu etwas sagen!


    sieht auf jedenfall sehr geil aus, was du da vorhast!
    machst den rest auch noch clean (türen, etc.) ?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hmm, aber die r32 stangen sind nicht aus pp! da wirds mitm cleanen wohl nochbissel schwieriger!

    Einmal editiert, zuletzt von UTJan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!