ZitatOriginal von UTJan
Also wenn unter dem Blech noch ein Hohlraum ist, dann wirds in diesem Hohlraum bestimmt gammeln.
Ist eigentlich üblich das so zu machen! =)
ZitatOriginal von UTJan
Also wenn unter dem Blech noch ein Hohlraum ist, dann wirds in diesem Hohlraum bestimmt gammeln.
Ist eigentlich üblich das so zu machen! =)
Hallo,
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warum sollte das da gammeln? kommt doch keine feuchtigkeit mehr rein
ich find die klappegeil theissi. Und wenn der kaufi dann jetzt ne stossi von dir kriegt auch supi. Aber ich glaub das mit meiner stossi wird nix ledier...
warum sollte das darunter gammeln...?
da ist eh kein platz mehr und die klappe ist komplett trocken, da passiert nach meiner meinung nach mit sicherheit nix!
ZitatOriginal von Styla
ich find die klappegeil theissi.
vielen dank!!!
ZitatOriginal von Styla
Aber ich glaub das mit meiner stossi wird nix ledier...
weißt du doch noch gar net, was ich alles vorhab...! :]
bin nur momentan voll hinten gegen, also mit der arbeit, komme einfach net hinterher...! :]
bye
theisman
wie mach ich eigentlich am geschicktesten den mittleren lufteinlass zu.
danke
ZitatOriginal von derkleine
wie mach ich eigentlich am geschicktesten den mittleren lufteinlass zu.
danke
zuschweißen! :]
passendes palstikstück zurecht schneiden, festschweißen und anschließend normal aufschweißen..., ist zwar viel arbeit, hält aber am besten!
grundsätzlich aber könntest du alles reinpappen, was irgendwie hält...!
bye
theisman
da war ich wohl zu langsam...
Ich hab mich wohl immer auf die Aussagen der anderen verlassen, zwecks gammeln in Hohlräumen.
ZitatOriginal von UTJan
Ich hab mich wohl immer auf die Aussagen der anderen verlassen, zwecks gammeln in Hohlräumen.
da kann ja nix gammeln...,
habe das blech ja draufgeschweißt, also kann von hinten nix ran kommen, und von vorne hab ich ja nachher den zinn, dann spachtel und dann lack, der holraum ist definitiv sauber..., da kann also nix gammeln!
und wenn doch, dauert das bis das mal durchgezogen ist, und dann, wer weiß was mit dem golf dann ist...!
bye
theisman
Hallo zusammen,
nun ist es soweit. Nachdem ich letztens (ist schon bisschen her) hier die Bilder von meinen cleanten Stossis in der Rohfassung gepostet habe, ist die Arbeit nun vollbracht. Habe meine Stossis gestern von meinen Lackierer geliefert bekommen. Wenn ich heute Abend dazu komme, dann poste ich Bilder - kann nur eins sagen, sind sehr sehr geil geworden!
Für das Bildverwöhnte Volk -> BILDER FOLGEN!!!
Gruß
Arthur
ZitatAlles anzeigenOriginal von Theisman
da kann ja nix gammeln...,
habe das blech ja draufgeschweißt, also kann von hinten nix ran kommen, und von vorne hab ich ja nachher den zinn, dann spachtel und dann lack, der holraum ist definitiv sauber..., da kann also nix gammeln!
und wenn doch, dauert das bis das mal durchgezogen ist, und dann, wer weiß was mit dem golf dann ist...!
bye
theisman
Ohne Sauerstoff kann auch nix rosten!
Richtig .. schließlich ist ja rost nur eine Chemische Reaktion mit Sauerstoff.. auch Oxidation genannt
Stimmt schon. Aber wenn ein Blech drauf ist, ist doch noch etwas Sauerstoff drin, oder?
Der ist aber irgendwann wegreagiert, dann is nix mehr mit rosten!
Wer ganz auf Nummer sicher gehen will lässt beim schweissen ein kleines Loch offen, sprüht den Hohlraum mit Hohlraumversiegelung ein und punktet dann zu! =)
Wie gestern schon angekündigt, folgt nun ein Bild von der vorderen Schürze. Ist leider nur mit dem Handy gemacht. Werde aber vernüftige Fotos machen, wenn ich beiden Schürzen montiert und einen Digicam zur Hand habe.
Bis dahin schaut erstmal hier:
[Blockierte Grafik: http://streetmachine.xardas.lima-city.de/gfx/2006/Bild002.jpg]
Drei Gründe dafür:
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