Stoßstangen - Cleaning

  • Zitat

    Original von UTJan
    Also wenn unter dem Blech noch ein Hohlraum ist, dann wirds in diesem Hohlraum bestimmt gammeln.


    Ist eigentlich üblich das so zu machen! =)

  • warum sollte das da gammeln? kommt doch keine feuchtigkeit mehr rein

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich find die klappegeil theissi. Und wenn der kaufi dann jetzt ne stossi von dir kriegt auch supi. Aber ich glaub das mit meiner stossi wird nix ledier...

  • warum sollte das darunter gammeln...?
    da ist eh kein platz mehr und die klappe ist komplett trocken, da passiert nach meiner meinung nach mit sicherheit nix! ;)


    Zitat

    Original von Styla
    ich find die klappegeil theissi.


    vielen dank!!!



    Zitat

    Original von Styla
    Aber ich glaub das mit meiner stossi wird nix ledier...


    weißt du doch noch gar net, was ich alles vorhab...! :]
    bin nur momentan voll hinten gegen, also mit der arbeit, komme einfach net hinterher...! 8o :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • wie mach ich eigentlich am geschicktesten den mittleren lufteinlass zu.


    danke

  • Zitat

    Original von derkleine
    wie mach ich eigentlich am geschicktesten den mittleren lufteinlass zu.


    danke


    zuschweißen! :]


    passendes palstikstück zurecht schneiden, festschweißen und anschließend normal aufschweißen..., ist zwar viel arbeit, hält aber am besten!


    grundsätzlich aber könntest du alles reinpappen, was irgendwie hält...! 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • da war ich wohl zu langsam... ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • Ich hab mich wohl immer auf die Aussagen der anderen verlassen, zwecks gammeln in Hohlräumen.

  • Zitat

    Original von UTJan
    Ich hab mich wohl immer auf die Aussagen der anderen verlassen, zwecks gammeln in Hohlräumen.


    da kann ja nix gammeln...,
    habe das blech ja draufgeschweißt, also kann von hinten nix ran kommen, und von vorne hab ich ja nachher den zinn, dann spachtel und dann lack, der holraum ist definitiv sauber..., da kann also nix gammeln! :P


    und wenn doch, dauert das bis das mal durchgezogen ist, und dann, wer weiß was mit dem golf dann ist...! 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hallo zusammen,


    nun ist es soweit. Nachdem ich letztens (ist schon bisschen her) hier die Bilder von meinen cleanten Stossis in der Rohfassung gepostet habe, ist die Arbeit nun vollbracht. Habe meine Stossis gestern von meinen Lackierer geliefert bekommen. Wenn ich heute Abend dazu komme, dann poste ich Bilder - kann nur eins sagen, sind sehr sehr geil geworden!


    Für das Bildverwöhnte Volk -> BILDER FOLGEN!!!


    Gruß
    Arthur


  • Ohne Sauerstoff kann auch nix rosten! ;)

  • Richtig .. schließlich ist ja rost nur eine Chemische Reaktion mit Sauerstoff.. auch Oxidation genannt ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Stimmt schon. Aber wenn ein Blech drauf ist, ist doch noch etwas Sauerstoff drin, oder?

  • Der ist aber irgendwann wegreagiert, dann is nix mehr mit rosten!


    Wer ganz auf Nummer sicher gehen will lässt beim schweissen ein kleines Loch offen, sprüht den Hohlraum mit Hohlraumversiegelung ein und punktet dann zu! =)

  • Wie gestern schon angekündigt, folgt nun ein Bild von der vorderen Schürze. Ist leider nur mit dem Handy gemacht. Werde aber vernüftige Fotos machen, wenn ich beiden Schürzen montiert und einen Digicam zur Hand habe.


    Bis dahin schaut erstmal hier:


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.xardas.lima-city.de/gfx/2006/Bild002.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!