Stoßstangen - Cleaning

  • Ich find auch das es sehr gut aussieht, aber ich würd die Gitter so lassen oder Schwarz lacken, und dann noch den Grill schwarz =)

  • Sehr schöne Arbeit und klasse siehts zudem auch noch aus!!!!!!! =) =)
    Hat sich gelohnt und wirkt. SUPER.


    Momentan mache ich bei mir wieder was mit GFK :D. Könnt Euch ja mal über meine Signatur in meinen Thread linken. Wäre super.


    Also dann, Gruß
    Sebastian

  • Sieht sehr sehr gut aus =)
    Die Stossstange käme noch besser mit einem Rippengrill zur Geltung :]

  • Ich finde gerade das genial. Finde, dass das VW Emblem so supergut rüberkommt und das es anders zu nackig wäre. =) Aber dasist ja Geschmackssache! ;)

  • so wie es im moment aussieht, werd ich aber noch einen 2 rippen-grill rein machen...!


    da der lack an der motorhaube net mehr so gut ist hab ich mir überlegt, die motorhaube noch zu cleanen und dann einen 2 rippen-grill zu montieren!


    die gitter wollte ich eigentlich schwarz lassen, die gefallen mir so sehr gut!


    ob, wenn dann der neue grill drin ist, scwarz lacke oder in wagenfarbe weiß ich noch net...!


    als erstes steht jedoch die heckschürze noch auf dem programm!!!
    mit der heckstange wollte ich diese woche noch anfangen..., bilder kommen also bald!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    als erstes steht jedoch die heckschürze noch auf dem programm!!!
    mit der heckstange wollte ich diese woche noch anfangen..., bilder kommen also bald!


    d.h. august 2006

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht klasse aus! Da trifft doch alter Spruch "was lange währt, wird endlich gut" mal voll zu :D Die Gitter und den Grill würde ich nun schwarz lackieren, da finde ich bei roten Autos immer sehr geil.

  • Zitat

    Original von Feldi


    d.h. august 2006


    lol, du meinst september ´06

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und wenn du den 2 Rippen Grill draufmachst pappst du dir wieder dieses hässliche Füllstück in den Halbmond der Stossi?? ?(


    nein das werde ich nicht machen!
    weder kommt der jom erstmal rein oder die stange wird direkt neu gelackt!


    Zitat

    Original von der_tunc


    lol, du meinst september ´06


    hätte fast mitgelacht...! :rolleyes:


    hier sind glaub ich auch ein paar leute, die sich dran versucht haben und es bis heute auch net hinbekommen haben, deshalb macht ruhig eure witze...!


    habe keine ahnung wie lange ich für die heckstange brauche..., ist mir aber egal, wenns dann nachher gut aussieht! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Heckstossi geht viel schneller wie Front! Ist ja auch weniger zu verschweissen! =)


    ja genau das denke ich mir auch...!
    ich denke außerdem, dass ich die heckstange so oder so schneller hinbekomme, da ich ja jetzt schon ne frontstange gemacht habe und jetzt hoffentlich rutinierter an die heckstange gehen kann...!


    mal sehen, wenn ich heute bei zeiten von der arbeit komme, wollte ich heute evtl. noch anfangen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sehr schön zu lesen dein umbau muss ich ja sagen =)



    wollte eigentlich nur mal kurz durchlesen wie es so alles gemacht wird mit dem cleanen da es die tage auch ansteht und habe dann jetz gute 2 stunden mit deinem jahresprojekt stossstange verbracht ;) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!