Nrw Treffen Centro Oberhausen 9.01.2005

  • Andrea:


    1) TOll das du wieder nen Foto gemacht hast, wo der Forumsspezi für Luftaufnahmen (ICH!!) in Aktion bin......
    2) Das du es dann aber noch ins lächerliche ziehen musst schießst den vogel ab.... ;) :(


    aNNa:
    Lach nicht über deinen freund!! :D


    @M-A-X:
    Das nächste mal wenn du dann versuchst mein auto einzustellen, will iuch ergebnisse sehen! :D :D :D :D



    @All:


    Fand das auch super cool das Treffen. mir war zwar die ganze zeit, a*schkalt daoben aber trotzdem war es cool.

  • Ach Janni, sei nich so ... zeig lieber die Bilder die Du aus der Perspektive gemacht hast :rolleyes:



    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ach Janni, sei nich so ... zeig lieber die Bilder die Du aus der Perspektive gemacht hast :rolleyes:



    Andrea :)


    die hat anna. die werden wir dann morgen bei mir hochladen und online stellen, ok?

  • Ja, der NOB hat wirklich den Vogel abgeschossen mit seiner Anreise. Das kann man echt Einsatz nennen. Ich dachte der würde nach 30 min weiterfahren zum Treffen in Heidelberg :rolleyes:



    Andrea: Was denn? Ein nettes Danke für die Koffeinversorgung hab ich doch vor Ort schon gesagt. 8) :D Aha, Du wills also Bares, ich verstehe :rolleyes



    @M-A-X: Danke für das Umcodieren. Jetzt sollte es auch mit den Nachbarn klappen. :))


    Warum einmal die Alarmanlage losgegangen ist versteh ich aber trotzdem nicht. Bestimmt Anna schuld :evil: :))
    Danach gab es noch einmal eine Fehlfunktion und dann war Ruhe. Hab gestern bestimmt 100 mal Auf- und Zugeschlossen. Hat immer geklappt ?(

  • genehmigt ^^ ... es sei denn ich bin mit drauf, dann brauchste das auch nich :D




    Andrea ;)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Andrea: Was denn? Ein nettes Danke für die Koffeinversorgung hab ich doch vor Ort schon gesagt. 8) :D Aha, Du wills also Bares, ich verstehe :rolleyes


    Nein, nicht die Koffein-VER-sorgung war gemeint, sondern Deine Müll - ENT - sorgung :rolleyes: ... und außerdem will ich doch nur Deinen Körper, nix bares :D



    Andrea :P

  • Ach, ich dachte Du hast nen Freund :))


    Da ich NOBs "Müll" Entsorgt habe und Du meinen, gebe ich die Aufgabe einfach weiter an NOB 8) :D

  • Aufgabe ?( Müll ?(:D war da was ???


    Fands aber ganz lustig *soandieSecuritydenk* ... bin zwar aufm Heimweg bissel falsch gefahren *hust* was mich darin bestärkt mirn Navi zu holen ^^, war aber net schlecht mal die NRW Bande zu treffen.


    PS: nach Heidelberg fahren ich dann von Ulm aus ...

  • Ne, hab ich nich :O ... :rolleyes: aber Du brauchst jetzt keine Angst zu haben, ich werd beim nächsten Mal nich über Dich herfallen :D war ja nur Spaß.


    Und ich glaube nicht, dass NOB sich darüber äussern wird, der hat genug unter dem NRW-Futter gelitten 8)



    Andrea :)


    Edit: zu lahm ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Mein Bauch hat sich immer noch nicht erholt von dem Schock, aber die McNuggets waren oke. Meine, Schmuttis und auch die von Andrea :D

  • Macht Ihr eigentlich öffters Treffen in Raum NRW ???



    Dürfte man also nicht Golffahrer auch mit einem VW kleiner Bauart erscheinen ??? :(

  • Zitat

    Original von derRabbi
    Macht Ihr eigentlich öffters Treffen in Raum NRW ???



    Dürfte man also nicht Golffahrer auch mit einem VW kleiner Bauart erscheinen ??? :(


    ja wir haben die treffen ab und zu. steht aber immer hier im forum!!


    keinen Golf? dann auch kein Golftreffen für dich, so einfach ist das. Was denkst du eigentlich? das wir uns treffen um andere autos zu bewundern die kein golf sind? du bist hier in einem GOLF Forum... man man man..... :D :D :D



    SPAß!!!!!!!!


    Klar kannste kommen! :D

  • Nun beruhigt mich ungemein ... :D



    Also wenn meine Schese fertig sein sollte was hoffentlich im Februar der fall sein sollte würde ich gerne mal auf eines eurer Treffen kommen ...



    Wenn ich lust habt können wir auch gerne mal ein übergreifendes Forentreffen machen ... würde einige Leute aus meinem Forum raffen und wir würden ein großes Treffen organisieren ...



    Falls interesse besteht ...



    Würde mich freuen ...


  • können wir dann schaun... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!