Nrw Treffen Centro Oberhausen 9.01.2005

  • ich komme net :D - nur zur Info - meinen Müllwagen wollte ich euch net unbedingt zeigen :rolleyes: ;(


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    ich komme net :D - nur zur Info - meinen Müllwagen wollte ich euch net unbedingt zeigen :rolleyes: ;(


    Gruss


    dennis

    ?(


    Schon mal was von Aufräumen, Staubsauger, Waschanlge, Polsterreiniger gehört :D Komm, sonst hab ich meinen Wagen ja umsonst nicht gewaschen. Dreckig oder sauber ... who cares :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • und außerdem fehlt die hälfte des innerraums und die häfte der Anbauteile von außen :rolleyes:


    Gut das mein Golf schwarz ist :D


    Gruss


    dennis

  • Wo ist denn das Centro überhaupt? :)


    Wenn dann machen wir das dieses oder nächstes Wochenende :]

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • CENTRO OBERHAUSEN
    Parkdeck 7 (ganz oben)
    Sonntag, 09.01.2005
    14 Uhr!?


    Anfahrt aus der Richtung Köln: A3 Fahren bis Ausfahrt OBERHAUSEN, kurz vor der A2. Und dann einfach den Schildern folgen.



    Teilenehmerliste:


    1.
    2.
    3.
    4.

  • Hi alle zusammen. Ich würde unter umständen auch am Sonntag kommen wie Jan das geschrieben hat. Bin heute erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. War seit letzdem Jahr da. Ich sags euch, Sylvester im Krankenhaus ist ätzend :(


    1. Dash
    2. jot_ess, wie immer unter Vorbehalt falls beruflich etwas dazwischen kommt.
    3. Joeco

  • Zitat


    1. Dash
    2. jot_ess, wie immer unter Vorbehalt falls beruflich etwas dazwischen kommt.

  • Teilenehmerliste:


    1. Dash
    2. jot_ess
    3. Joeco
    4.
    5.
    6.



    EDIT @ ALL: Bitte jetzt einfach diese Liste kopieren und sich eintragen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • schade würde ja auch gerne kommen , aber am 09.01. bin ich noch im urlaub .... :( :( :(
    egal ich hoffe ihr macht das noch öfter

  • 1. Dash
    2. jot_ess
    3. Joeco
    4. deralex wenn nicht ein Wunder geschieht und der Lacker meinen Wagen haben möchte.
    5.
    6.



    EDIT @ ALL: Bitte jetzt einfach diese Liste kopieren und sich eintragen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Sorry, dann komm ich nicht, ich fahr keine 180km um meine Scheinwerfer zu tauschen 8o

  • würde auch gerne kommen... aber im moment siehts schlecht aus mit Golf 4 fahren....! **lach**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    würde auch gerne kommen... aber im moment siehts schlecht aus mit Golf 4 fahren....! **lach**


    Fahr bei Anna im Polo mit *duck* :D

  • Ich will auch! ;( Der Weg ist aber leider zu weit knapp 550 Km.;( ;( ;( ;( ;(
    Außer wenn es nen Pokal für die weiteste Anreise gibt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!