26.05-29.05. Tuning World Bodensee 2005

  • Ich war auch da (wohne gleich um die ecke), hab auch euren stand gesehen, echt schöne autos habt ihr dabei (gehabt).

  • sind die mam 7 gewordn da die noch sehr wenige haben nicht wie die a8 ! denk die werden super aufs Auto passen Fotos werde ich euch zeigen ! sobald ich sie bekomme

  • sooo waren ja auch gestern mit Timmsen und seiner freundin auf der tuningworld und ich fands super da...waren um 5 nach 1o in den hallen und war super wenig los und konnten noch fotos machen :)
    und parken konnten wir 3 min zu fuss vom eingang weg ....werd auf jedenfall nächstes jahr wieder dabei sein -......und fands auch alles in allem besser als in essen

  • back from bodensee!!! ich war auch mit 2 Kumpels unten ! ich fands richtig geil da! also wenn ich au mal geld hab fang ich au an bissle was an meim gölfchen zu tun !


    hab noch ne frage tut tut die golf bodensee seite nur bei mir net oder tut die bei euch allen au net ??!

  • Moin!
    jio,gestern wieder zurück von Friedrichshaffen :)
    Fr. NachMittag von Remscheid losgefahren,dann Abends um 8 in Ulm gewesen,Hotel bezogen ( umsonst genächtigt & gespeist ;):D ),dann
    am Sa. wieder los zur TW. Sind um Halb 8 losgefahren,waren genau zur richtigen Zeit da. Geiler Parkplatz,dann zum Eingang ,mega die Menschen Menge,gerade als wir ankamen,öffneten die neue Türen,wir direkt an allen vorbei,das gleiche bei der Kasse,direkt nach Vorne, Alles in Allem 10 Min. vom Parkplatz in die Halle zu den Autos :] =).
    Dann am Anfang sehr schöne Fotos gemacht,ab 12 wurde es Full House.
    Beim Golf 4 Stand noch schön die kleinen Geschenke angeholt,dann haben wir uns dann um 3 auf den Weg gemacht.
    Jio,und um Halb 9 Abends wieder zu Hause. 1200 Km haben sich gelohnt =)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

  • War am Samstag auch da. Wow kann ich nur sagen. Gibt einem gleich neue Inspirationen rund um Thema Tunen.
    Danke an das Forum für den LED-Schlüsselanhänger ;) Dank auch an Norman das er sich die Zeit genommen hat ein bischen mit mir zu quatschen. In Natura sieht der Golf von Norman zigmal deftiger aus als auf den Fotos =)

  • Richtig...Es waren 93 000 Besucher.
    Die Veranstalter hatten mit ca 70 000 gerechnet.. ?(


    Ich bin jetzt schon das dritte Jahr auf der Messe gewesen und ich finde das Sie von Jahr zu Jahr besser (und voller) wird. Naja... die billig Stände gibt es ja sonst auch überall und ein zwei Auto hätten sie weg lassen können


    Fands wirklich klasse das das Forum einen Stand hatte.. =)
    An dieser Stelle mal ein ganz ganz dickes Lob an alle die am Stand beteiligt und mitgewirkt haben. Ich fande den Auftritt richtig klasse..
    Unterschiedliche Autos, nette Menschen, Daumen hoch.
    Falls ihr nächstes Jahr auch wieder Plant dabei zu sein und hilfe bei der Vorbereitung oder so braucht, einfach melden.. Ich bin dabei !
    (Wohn ja gleich ums Eck).


    Habe mit Triam Stundenlang Norman gesucht... Doch der war weder am Forum noch am ASA Stand.... Naja, werde ihn bestimmt auf dem Forum Treffen in Frankfurt sehen =) Sein Auto habe ich auf jeden Fall schon mal bestaunen dürfen :P

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Ich war am Fr. da, da war es eigentlich ganz angenehm.
    Danke nochmal fürs Geschenk.

  • Ich war am Donnerstag und Freitag da.


    Fand die Ausstellung ganz nett. Netter fand ich aber, dass ich den ein oder oderen persönlich kennenlernen durfte. Ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit :D :P


    @ Benny


    bitte schick mir doch das eine Foto von mir und Olex zu, ja :)


  • Elli du hast noch immer meinen MesseGuide...! ! :D


    Ach und hast du auch den richtigen der beiden Twins Andi und Alex mit heim bekommen...!!! :O ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    Elli du hast noch immer meinen MesseGuide...! ! :D


    Ach und hast du auch den richtigen der beiden Twins Andi und Alex mit heim bekommen...!!! :O ;)



    Ohja stimmt. Hab aber den Guide im Auto (als ich am Donnerstag gepennt habe) als Kopfkissen benutzt und vollgesabbert. Samt den Ledersitzen :D :D :D :D


    Haha, einmal hätte ich den Alex verwechselt am Stand. Wollt ihn von hinten in den Schritt greifen, als ich dann gesehen habe dass es Andy war. Keiner hat was gemerkt :D

  • Deswegen war der Andi so rattig.... aha...!!! Naja ... er hatte es als Wochenendesingle mit uns beiden Pärchen in der WG net gaaaaaaaaaanz so einfach...!!! :D


    Schaaaaaaade das es keiner gesehen hat... oder nen Foto wäre noch viel geiler gewesen..!!


    Ach und den Guide kannste behalten..!! :D


    Aber ihr hättet ja mal Tschüss sagen können.. **schimpfefinger**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • jaja bin auch wieder zu hause.


    habe mich gestern auf der rücktour höhe mainz von james verbschiedet. und dann leider nur noch 20min durchgehalten.
    habe dann erst mal ne stunde geschlafen und bin dann weiter nach hause...ins Unwetter.


    die Messe war sehr geil und das nächste mal werde ich nicht alleine fahren oder mit pärchen zusammen übernachten. das rumgepoppe in den nebenzimmern wenn man wach im bett liegt ist richtig scheisse..... :D



    naja nochmal Danke an Nici für die GolfIV.de Pokale und den echt gelungenen Auftritt.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!