26.05-29.05. Tuning World Bodensee 2005


  • Kann dem Ed nur recht geben


    Aber Ed wieso könnte die Elli net dei Mutter sein :D Aber ich hör nun besser auf zu philosophieren sonst wer weiß wo das endet ;) Aber dei Tante könnt sie sein :P oder net Elli :D

  • Finde keine Bilder über unseren Stand :O

  • So habe meine Bilder nun auch mal etwas verkleinert ( 1024x768 ) sind teilweise die selben wie "DerED" aber eben nur fast :D .Wären so ca 20 MB gepackt.
    Evtl gibts ja jemanden der es mit auf seinen Websapce packen würde damit die anderen auch was davon dann haben. Einfach mich anschreiben am besten ICQ und dann schick ich sie zu


    Danke schon mal


    Mfg Homerius

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Hallo zusammen,


    Die Tuning World wird von Jahr zu Jahr besser!!! War Sonntag dort.


    @ GolfIV.de Stand Crew


    Ihr habt denn Stand super hingekriegt!!! Alle ausgestellten veredelte Fahrzeuge waren sehr sehr schick =) !!! Danke für das Geschenk und Kompliement an Euch!!!!


    @ Nici


    Danke noch für denn Aufkleber gehe gleich mein IVer Waschen und Klebe es dann auf die Heckscheibe ;)
    Werde in den nächsten Wochen an Treffen in der Schweiz ein bisschen Werbung machen!!!!


    @ MisterGolf
    Und hast Du die Heimreise gut überstanden???


    Gruss Luigi

  • hallo männers bin auch wieder daheim und hab die ersten 2 arbeitstage überstanden.
    leider hat ich etwas wenig schlaf da uns auf der heimfahrt bei einem unserer autos noch ein reifen weggeflogen ist.
    leider konnte ich mich nicht so oft mit euch unterhalten wie gedacht aber es war ein guter anfang. vorallem andy war wohl immer dann weg wenn ich da war.


    so dann hab ich noch eine frage wie einige von euch ja wissen war ich auch als austeller mit meinem club unten und da mein golf ja leider nicht fertig geworden ist hab ich mir von ner firma die kunde bei uns ist ein auto geliehen.
    das war ein grüner smart roadster mit flügeltüren. müßte eigentlich jedem aufgefallen sein der ihn gesehen hat. so jetzt frag die firma von denen ich das auto hatte an ob ich vieleicht bilder organisieren kann wo das auto zu sehen ist, links würden bereits ausreichen. also jungs wenn ihr mein smarti fotografiert habt schickt mir den link doch einfach per mail oder pn.
    dannke im vorraus.


    gruß steffen



    ps hab gerade erzählt bekommen das der wohl auch bei fokus tv zu sehen war. hat das jemand aufgenommen ?


    so hab schon mal eins gefunden.
    also von dem such ich bilder.


    smart

  • Hallo Cabriofahrer,


    es war nett dich kennengelernt zu haben und ich hätte mich auch gerne weiter bzw nochmal mit dir unterhalten aber irgendwie haben wir uns da völlig verpasst und am Sonntag war dann gegen Ende auch ein bissle Stress angesagt.


    Wir werden uns hoffentlich mal wieder begegnen, dann können wir da weiterreden wo wir aufgehört haben ;)

  • ja auf jeden fall und bis zum nächsten mal ist der golf dan wohl auch von aussen fertig und soweit das ich wieder mit fahren kann. hoffe das bis zum sommertreffen alles fertig ist spätestens dann, denke ich. werden wir uns wieder sehen.


    mfg steffen

  • Huhu, die Messe war echt supi! Seit ihr alle gut nach Hause gekommen? LG :D

  • und ich meinen persönlichen Beifahrer :D

  • na ja wir hatten en platten unterwegs was dan echt mist war weil 19 zoll aulu und 205 65 16 auf der anderen achse. reifen ist auch tot also war en teures wochende.

  • Wieviele Fotos sind drin??

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!