26.05-29.05. Tuning World Bodensee 2005

  • So klar war das nicht. Norman hatte das falsch verstanden.


    Wahrscheinlich Freitag Abend. Genaueres gibt es noch nicht. Lest mal in der neuen Speed da steht das drinnen.

  • Absoluter Pflichttermin.. Von mir nur schlappe 30 km weg...
    Endlich mal ein Event in meiner Nähe... :D
    Der Bodensee ruft.....
    Wer zieht noch alles einen sack über den Kopf? Will ja auch ein paar von euch erkennen 8)


    greets


    see you on http://www.golf4-bodensee.de

    Gruss Dirk

  • Also würde ggf. den Sonntag auch gerne kommen... allerdings ist der Anfaghrtsweg schon recht lang.... falls jemand aus den Norden fahren sollte... könnte man ja ggf. eine Fahrgemeinschaft machen.... oder jemand aus der Hessenregion... dem könnte ich ja dann entegegen kommen... und man den Rest der Strecke zusammen fahren.... oder so...


    GRUSS BK

  • Hi,


    ich komme aus Hessen aus der Nähe von Frankfurt.
    Würde eigentlich auch ganz gern zur Tuningworld Bodensee fahren aber genauer hab ich jetzt noch nix geplant. Ist halt schon recht weit.


    Gruß Joc

  • Also die Jungs von West Coast Costum werden auch dort sein.


    @BK
    Kommst du Samstags bei mir vorbei dann kannst du mitfahren.

  • Hey Leute!


    Ich bin logischerweise auch am Start!!! Is von mir aus ja nur nen Katzensprung (30km)!
    Ich denke mindestens 2 Tage!


    Man könnte doch auch nen Treffpunkt auf der Messe vereinbaren!

  • bo und ich stellen ja für show and shine aus, sind also auch vpm 26. - 29. vor ort, würd mich freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    bo und ich stellen ja für show and shine aus, sind also auch vpm 26. - 29. vor ort, würd mich freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut... :)


    mit alex am gleichen stand ausstellen :)


    nano klarlacker unter sich :P

  • Ich werde auf jeden Fall bei euch allen mal am Stand vorbeischauen.
    Sind ja dieses Jahr voll viele Bekannte, die da ausstellen.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Also die Jungs von West Coast Costum werden auch dort sein.


    @BK
    Kommst du Samstags bei mir vorbei dann kannst du mitfahren.



    Ist ne Ansage.... Samstag wäre der 28. Mai ...oder ??? Muss ic mal sehen ob ich das deichseln kann... wollte eigentlich Sonntags hin... aber denke das bekomme ich schonklar... lass' uns mal in Kontakt deswegen bleiben.....


    GRUSS BK ;)


  • dann bleibt ihr über nacht... kriegen euch schon irgendwie irgendwo untergebracht...! ! :D 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ...wenn wir schonmal da sind.... **kannjadannalsmessehostessarbeiten** **LOL**


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ...wenn wir schonmal da sind.... **kannjadannalsmessehostessarbeiten** **LOL**


    BK


    genau.....ausserdem bist du ja net sooo groß und kannst irgendwo in unseren Zimmern pennen...! **lach**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich werde auf jeden Fall bei euch allen mal am Stand vorbeischauen.
    Sind ja dieses Jahr voll viele Bekannte, die da ausstellen.


    ... zur Erinnerung


    Wir haben für Communitymitglieder eine Kleinigkeit vorbereitet - was wird nicht verraten aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!