08.05.2005 ALLES VW in Osnabrück

  • Da bin ich grad 3 tage wieder vom See da. Erich hat das ja extra verlegt, wegen dem Wörthersee. Mal schauen, hab letztes Jahr in der Halle gestanden. Mache das wohl dies Jahr auch wieder.

  • na onkel_benz


    dann werde ich da wohl auch mal hinfahren aber weiß noch nicht ob ich mit meinem komme:-))))sehen uns am freitag bis dann...


    gruß timo

  • würd ja auch wohl wollen, hab aber gehört, dass die grünen in os recht rabiat sind was tieferlegungen und bodenfreiheit angeht - von letzterer hab ich nämlich nurnoch 4 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Osna werde ich auch ausfallen lassen , die Grünen schieben da nen ganz miesen wegen Bodenfreiheit , nem Kollegen haben sie da seinen Polo stillgelegt X(

  • Bin auch das letzte Mal auf nem Anhänger mit nem Serien Touran davor hingefahren. Dann kann einem nicht viel passieren, wenn man nicht grad zu schnell ist.

  • wenn OS dann nur auf dem Trailer.. aber ich befürchte das mein Golf zu breit dafür sein wird...! LEIDER...... !!


    Ausserdem komm ich erst von Sa auf So nacht vom See wieder und da werd ich dann wohl nicht da sein.......!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Die sch.... an den offiziellen Tagen des Wörthersee Treffens da zu sein, das tu ich mir nicht mehr an. Wir fahren am 26.4 hier los und kommen am 5.5 wieder nach Hause, dann kann ich nochnach OS fahren. Meiner ging auch grad so auf den Trailer, zur Felge waren keine 5cm auf jeder Seite.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Die sch.... an den offiziellen Tagen des Wörthersee Treffens da zu sein, das tu ich mir nicht mehr an. Wir fahren am 26.4 hier los und kommen am 5.5 wieder nach Hause, dann kann ich nochnach OS fahren. Meiner ging auch grad so auf den Trailer, zur Felge waren keine 5cm auf jeder Seite.


    meiner ging ja letztes Jahr mit 8,5 und 9,5 x 18 schon nicht mehr drauf... hinten ET 05 ... !


    Ist schon klar...! Wir sind ab 29.04 unten und bleiben dann halt bis 08.05. ... muss halt so sein weil meine Sponsoren das wollen...!


    Ausserdem ist PARTY ja auch mal nicht schlecht, oder?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Tja, wenn ich aber so eine Party haben will, dann fahre ich zur Love Parade. Das hat da unten mit Auto Treffen nicht mehr viel zu tun in den letzten 3 offiziellen Tagen. Meine ganzen Kumpels und ich hier aus H fahren alle in dem Zeitraum, sind ca 20 Leute.

  • dann sehen wir uns ja unten ....! Entweder hältst du mich oder ich dich an...! **lach**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!