07.04-10.04.2005 Car & Sound Sinsheim

  • So, bin auch wieder da. Hab einige aus dem forum getroffen ... ich konnte zwar auf Anhieb nicht gleich Namen zuordnen, aber mir sei hoffentlich verziehen =)


    Ansonsten...wars ganz gut und man hat mal wieder paar Leute getroffen, die man sonst nicht so oft sieht :)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Das ist quasi der "Endstufenträger". Drumherum sind lauter Subwoofer-Chassis verbaut und die Endstufen halt in der Mitte. Zum Zugriff auf die Endstufen können diese herausgefahren werden.


    achso, weil ich kenn die typen die das gebaut haben und ich hab die teile nur gesehen als sie noch unlackiert in der werkstatt lagen ...
    haben die aber richtig geil gemacht :)


  • Wenn man nur durch rennt, schafft man das auch locker in 3-4 Stunden ...
    Die beiden DB Drag Hallen sind eh nicht gerade das was man auf der Messe für gut befinden sollte.
    aber das ist ja jedem selber überlassen


    chriz
    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
    Und dann fahren wir wirklich zusammen runter :)
    Den Kinki Palace schaue ich mir auf jeden Fall nächstes Jahr auch an :)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    chriz
    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
    Und dann fahren wir wirklich zusammen runter :)
    Den Kinki Palace schaue ich mir auf jeden Fall nächstes Jahr auch an :)


    Auf jeden Fall.


    [Blockierte Grafik: http://forum.gs-backstage.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-1236.jpg]


    Die beiden haben uns "eingeladen" mit nem netten Flyer ;).

  • war auch am sa war echt nicht schlecht. der aus der vw scene war auch dort netter typ. wenn ihr dort seit müsst ihr abends vieleicht aber lieber ins a5 nach karlsdorf sind auch immer viele von sinsheim von denn austellern. sa abend waren ein paar von rockford fosgate dort. usw dort ist es echt hammer. mfg marc

  • Zitat

    Original von BigKiller


    ... da is aber einer happy... nächstes Jahr will ich auch mit...


    Die Mädels waren schon glücklich, als sie sich mit mir haben fotografieren lassen dürfen ... irgendwann konnte ich ihren Argumenten nicht widerstehen :D

  • Hallo Leute, wir waren schon da, in Halle No. 4, von der EMMA (European Mobile Media Assosiation).
    Ach ja, ausserdem haben wir beim ESPL Amateur 4 Woofer (EmmaSoundPressureLeague) den ersten Preis gewonnen!!! James ist stolz wie "Oscar". Ich natuerlich auch!!
    Beim Rookie Unlimited haben wir den 6ten Platz gemacht. Bilder sind anbei.


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/fendawg00/GroupPhoto2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/fendawg00/ClaudiaSinsheimPokal.jpg]

  • BettaJetta
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch :) [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/57.gif]


    dj_chriz
    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/thefinger.gif] [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]


    @BigKiller
    Da habe ich dir ja schon was zu gesagt :]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Herzlichen Glückwunsch an dich Claudia und natürlich James.
    Wir sehn uns bestimmt bald mal wieder auf nem Treffen.



    @ Sasch


    Nett

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!