07.04-10.04.2005 Car & Sound Sinsheim

  • Hi,


    ja bin schon ne weile wieder da.
    War echt geil hab auch ne menge bilder geschossen.
    Das mit dem Treffen auf der Messe hab ich leider nichtmehr mitbekommen ist den eins zustande gekommen?
    Mir hat es so gut gefallen bin sicher nächstes jahr wieder dabei.


    Gruß Joc

  • bboooooohhhhhhhhh


    die müssen wir buchen für die Tuningworld Bodensee...



    NICI bbbbiiiitttttttttttteeeeeeee.............

    Gruß Andy

  • ... dann komme ich auch an den Bodensee... und wenn ich dahin kriechne muss.... :]


    BK

  • Die besten Bilder von der habt ihr doch noch garnicht gesehen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/sinsheim2005/RIMG0263.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/sinsheim2005/RIMG0262.JPG]



    Aber die hier ist ja wohl auch nicht schlecht ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/sinsheim2005/RIMG0228.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/sinsheim2005/RIMG0227.JPG]


    Die wollte ich ja noch voll labern, hat aber leider nicht so ganz geklappt. Er haben wir sie gefragt wo wir Abends noch party machen können und dann habe ich sie gefragt ob sie nicht mitkommen will.
    Sie meinte nur sie hätte den Tag davor noch lange auf ner Party gearbeitet und würde am Abend nur noch schlafen gehen :]
    Ist übrigens ne Stripperin =) :] 8)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Sagt mal wann geht ihr alle dahin, bzw wieviel Zeit braucht man da ca?
    Weis gar nicht wie groß das ist und wann man am besten hinsoll? Von 10 bis 18 Uhr oder wie?

  • Meine Bilder sind erstmal hier zu finden:


    http://forum.gs-backstage.de/j…seite=1&kategorie=41&sid=


    -DDD-:


    Also ich war gestern von 10 - 16.30 Uhr da, habe mich bei dem ein oder anderen Stand ein wenig länger aufgehalten und ein wenig gefachsimpelt ... wenn man einfach nur durchrennt sollte man das in 5 Stunden jedenfalls gut schaffen.


    TurboIce:


    Ihr habt gestern noch was verpasst. Wir waren abens im Kinki (http://www.kinki.de/) und haben dort richtig Party gemacht. Die Disco soll DJ Klubbingman gehören und sie ist wirklich riesig. 3 Areas (Trance/Techno, RnB Hip Hop und nen richtig geilen House-Floor) sind dort zu finden und die Musik war überall spitze. Ab ca. 3 Uhr habe ich dort viele Leute noch von der Messe getroffen, da dort die Messepartys teilweise gegen 2 Uhr beendet wurden (angeblich). Den Laden musst Du Dir für nächstet Jahr merken und dann fahrt ihr am besten zur gleichen Zeit runter wie wir ... die Kneipentour am Freitag in Heidelberg war zwar auch nicht schlecht, ist aber durchs Kinki extrem in Vergessenheit geraten :D. Mein Fazit: Ein richtig geniales Wochenende wars gewesen.

  • hat sich einer mal das Rockford auto genauer angesehen?
    was ist das im kofferaum? zum ausfahren ?


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3

  • Zitat

    Original von TurboIce


    hrhr
    Das sage ich dir


    Wie war das doch gleich:
    Gelobt sei der A-r-s-c-h, aus dem solche Beine wachsen!!
    :D =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()


  • Das ist quasi der "Endstufenträger". Drumherum sind lauter Subwoofer-Chassis verbaut und die Endstufen halt in der Mitte. Zum Zugriff auf die Endstufen können diese herausgefahren werden.

  • Aber nun mal noch kurz ein kleines Resümee zu der ganzen veranstaltung. (war heute von ca 11-15 Uhr dort).


    Voll übertrieben! Man kann sich garnicht wirklich "ein" auto anhören, da man gleichzeitig von 10 Seiten mit Bass-gewummer vollgedröhnt wird. Die absolute Reizüberflutung ?( ich hab dann irgendwann mit Kopfschmerzen aufgegeben. Evlt bin ich auch nur nicht hart genug, wobei der Bass-Tunnel hat gerockt! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!