Presenting...R32 by Hai-Hamburg

  • Die Bilder sind doch niemals in Deutschland aufgenommen worden, und wenn ja wo bitte? dann zieh ich nämlich da hin :D

  • das haus hatte hier doch schonmal jemand gepostet vor einiger zeit wo es darum ging zeit eure wohnung oder was weiß ich wie der thread hieß.Jedenfalls hab ich die hütte schonmal ohne R hier gesehen.
    Wo wir gerade dabei sind,mach diese Hai aufkleber ab und gut is.

  • Zitat

    Original von Marco V6
    Wo wir gerade dabei sind,mach diese Hai aufkleber ab und gut is.


    :rolleyes:


    Das sind keine Aufkleber !

  • Lecker Wagen :) gefällt mir sehr gut



    Andrea :]

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    das haus hatte hier doch schonmal jemand gepostet vor einiger zeit wo es darum ging zeit eure wohnung oder was weiß ich wie der thread hieß.Jedenfalls hab ich die hütte schonmal ohne R hier gesehen.
    Wo wir gerade dabei sind,mach diese Hai aufkleber ab und gut is.


    Ja hatte er, bei dem Bild was du meinst, stand da ein BMW 5er.
    Ich denke, er wird nicht sagen, wo das Haus steht, HH sicherlich nicht, Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein Ferienhaus handelt

  • schöner wagen, sehr schöne Farbe :D, nun mal ran an die Leistung

  • Was du an dem Wagen ändern sollst ?!??!


    Ganz einfach, meinen Namen usw in den Fahrezugbrief und Fahrzeugschein eintragen, aber weiterhin deinen Namen und KN in der Versicherungsunterlagen stehen lassen :D


    *spass*


    Schwarzer Himmel wäre wirklich einen gute Idee, sieht nämlich sehr edel aus.
    Ansonsten würde mir da auch nichts einfallen :)


    Gruß aNNa

  • Hey,


    hab mal ne Frage zu den M3 Felgen. Was musstest du an den Kotflügeln machen damit die Felgen drunter passen? Und vorallem welchen ET haben die? Müssten doch 5/120 haben + Lochkreisadapter ist es doch sicher eng geworden, oder?

  • Nettes Gerät,schöne Farbe.Gestern auch mal die Felgen getestet.Zu meiner Farbe passen die nicht so gut,sind aber schön.
    Wenn Du BBK verbaust,die mittlere Stufe.Ansonsten noch ein FW rein und gut is.Für Prol-auftritte is noch LSD ein Tip.Rest einfach lassen,wie Du selber schon alles andere ausgegrenzt hattest.

    [customized]

  • Zitat

    Original von R32DSG
    Für Prol-auftritte is noch LSD ein Tip.


    Was ist LSD (im Zusammenhang mit Autos)?

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg


    Was ist LSD (im Zusammenhang mit Autos)?



    Lambo Style Doors ,sprich FLÜGELTÜREN




    lg,



    michi

  • NEIN keine lsd scheisse verbauen.
    das ist der inbegriff von assozialem tuning. pfui daible

  • Da stimme ich Rondras zu. Das hat meiner Meinung nach nichts an einem Golf, Bora oder aehnlichem zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!