Gewinde im GTI

  • swoomp
    hast du schon zufällig nachgefragt, ob das kw gewindefahrwerk von deinem 150 ps golf auch in den gti passt?

  • so hab das jetzt alles abgecheckt :D also laut KW passt das gewinde welches ich in meinem FSI habe in den GTI hatte auch Glück das die Federn die Achslast von 1060 Kg haben.


    AAAAAAAber ich lass das KW jetzt doch in meinem FSI da mir die Variante 1 doch nicht so sehr zusagt :O




    werde mir dann Variante 2 kaufen :]



    ...Mist hab kein Bock mehr so lange auf meinen GTI zu warten ist echt ätzend :baby:


  • also muss man für den gti das kw gewindefahrwerk vom fsi 150 ps mit max achslachst von 1060 kg holen?
    weil offiziell gibt es ja noch kein gewinde für den gti von kw

  • Hi,


    Wann haste den GTi bestellt?


    Ich hab meinen am 10 Januar bestellt und mir haben sie gesagt (schriftlich) das ich ihn in der 10KW in Wolfsburg abholen kann...
    Wie genau sind diese angaben?


    MFG


    Max


  • also wie genau die angaben sind , kann ich dir ned sagen, hab den auch um deinen zeitpunkt herum bestellt!
    bei mir steht voraussichtlicher liefertermin: april 2005, also noch genug zeit, meinen alten schinken zu verkaufen :))

  • was musstest du denn blechen?


    Ich hab 10% auf den GTI und 1600¤ für meinen g4 TDi 100ps mit nix an ausstattung ausser climatronic navi und 18zoll bbs ch....


    MFG


    Max


  • wie 1600 ¤ für deinen g4 ? ?( das ist ja ein schnäppchen
    hab 15 % bekommen!

  • was meinst du mit schnäppchen?
    Gut für mich oder gut für die????


    (mein g4 ist von 11.03 und hat 18000km...)

  • Du meinst doch bestimmt 16.000 und nicht 1.600, oder??? ?(

  • Zitat

    Original von race2002
    oh, ja klar 16,000¤... 8)


    16000 euros für nen g4? 8o
    ist ja echt ein top preis für dich!
    vw wollte meinen für 5600 haben, hab aber abgelehnt

  • Hey Willi,


    haste deinen 5er wenigstens diesmal gleich mit Navi gekauft ? :D

  • ne also KW ist an nem Gewinde für den GTI dran! Also Du kannst bald speziel für den GTI bestellen! Soll angeblich etwas anderst in der Abstimmung sein wie das "normale" Gewinde :]


    Ich habe am 05.01 bestellt naja eigentlich habe ich schon am 28.12 04 bestellt aber mein Freund der Freundliche hat die bestellung am 05 Januar erst rausgeschickt :D


    unverbindlicher Bautermin ist KW 15

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hey Willi,


    haste deinen 5er wenigstens diesmal gleich mit Navi gekauft ? :D


    jo, diesmal gleich mit navi, damit ich euch ned nerven muss mit dem nachrüsten *ggg*


    swoomp
    danke für den hinweis ;)
    hoffentlich ist das fahrwerk nicht dann noch teurer

  • [
    AAAAAAAber ich lass das KW jetzt doch in meinem FSI da mir die Variante 1 doch nicht so sehr zusagt :O




    werde mir dann Variante 2 kaufen :]


    Was sagt Dir bei der Variante 1 nicht zu? Habe von unterschiedlichen Händlern und auch von KW direkt gehört, dass die Variante 1 das komfortabelste sei und das 2er und 3er nur
    härter, aber keinesfalls komfortabler als das 1er eingestellt werden können. Da es mir einzig um einen vernünftigen Restkomfort geht, werde ich jetzt doch wohl das 1er nehmen, obwohl ich mit dem 3er geliebäugelt habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!