WEISSES Standlicht

  • hallo!mal ne frage zu den genannten Polizei schockern


    das isnd doch die dinger von Ebay?! taugen die was von der ausleuchting udn qualiät?


    eventuell mal ein Pic davon da?


    wollte sie mir auch mal kaufen habe aber gehört die wäre qualitativ der letzte müll also sprich ide halten ein paar wochen und sidn dann hin selbst der verkäufer hat keine lange lebensdauer in die dinger gesetzt!


    danke


    sascha

  • Also meine Polizei-Schocker halten schon seit über 1 Jahr, obwohl ich viel im dunkeln fahre. Und vom weiß her, kann ich mir nix besseres vorstellen und die Ausleuchtung ist für mich auch perfekt.

  • Ich bau auf die Blue Vision Ultra!Was besseres in Sachen Ausleuchtet findet man kaum.


  • hab die PS jezz seit 2 wochen drin und ich bin auf jeden fall zufrieden, das weisse licht find ich auch von der ausleuchte her super.
    wie lang die halten werd ich noch sehen, aber für den preis auf jeden fall ok ...

  • mir wär das ganze zu heiß, vor allem weil die blue vision standlichter
    völlig ausreichen meiner meinung nach, wenn man nachts nur das
    standlicht einschaltet, und auf ne weiße wand leuchtet, hat das licht
    sogar nen leichten blaustich

  • Zitat

    Original von MunichV5
    mir wär das ganze zu heiß, vor allem weil die blue vision standlichter
    völlig ausreichen meiner meinung nach, wenn man nachts nur das
    standlicht einschaltet, und auf ne weiße wand leuchtet, hat das licht
    sogar nen leichten blaustich


    Meinst du die Ultra mit gut 4000C oder die normalen Blue Vision?Wie gesagt,ich habe die Ultra und finde es gibt nichts besseres...gutes weißes Licht mit eben dem leichten Blaustich wie du sagst!

  • bei den blue vision sowie den blue vision ultra sind sowieso die gleichen standlichtbirnen dabei.

  • Die PS sind von der Ausleuchtung her sch...... aber von der Optik geil!


    Da ich aber auch oft im Dunkeln unterwegs bin und es nicht so toll ist, im halben Blindflug über die Bahn zu fliegen, habe ich mich für die Power2Night entschieden!


    Muss jeder selber wissen, aber mir geht Sicherheit vor Optik! ;)


    Die Power2Night würde ich als echte kostengünstige Xenon Alternative bezeichen (und ja ich bin schonmal mit Xenon Scheinwerfern Nachts unterwegs gewesen)! ;)

  • Habe mir gerade die Kombi


    - Abblendlicht Power2Night
    - Standlicht BlueVision Ultra
    - Blinker SilverVision


    gekauft (netter Händler bei ebay) und werde sie morgen einbauen.
    Wenn mir nix dazwischen kommt, werde ich mal Fotos reinsetzen.
    Die Kombi wurde mir hier vor einiger Zeit empfohlen (, glaube von Dir, Porschewheels...???).


    @ SharpShooter: die BlueVision Ultra haben 3400° Kelvin(, falls Du das meintest... ;) )!

  • Also das Ganze interessiert mich jetzt doch...Ich würde gern meinem GOLF etwas mehr Licht gönnen (nur Birnen tauschen). Also Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht. Möglichst weiß, legal und mit guter Ausleuchtrung.


    Was ist denn nun die allgemeine Empfehlung? Hab jetzt von den Phillips-Dingens gelesen aber da scheint es ja auch 2 Varianten zu geben. Gibt es die für alle drei Lichter? Würde mir ungern das Licht zusammenstückeln außer wenn es was an Lichtausbeute bringt. Kann mir mal einer ne Zusammenfassung/Empfehlung geben?


    Danke schonmal


    edit: Ich vergaß...Die Nebelscheinwerfer gehören da natürlich noch mit dazu. Muss ja alles stimmig aussehen :]

    Einmal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    Also das Ganze interessiert mich jetzt doch...Ich würde gern meinem GOLF etwas mehr Licht gönnen (nur Birnen tauschen). Also Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht. Möglichst weiß, legal und mit guter Ausleuchtrung.


    Was ist denn nun die allgemeine Empfehlung? Hab jetzt von den Phillips-Dingens gelesen aber da scheint es ja auch 2 Varianten zu geben. Gibt es die für alle drei Lichter? Würde mir ungern das Licht zusammenstückeln außer wenn es was an Lichtausbeute bringt. Kann mir mal einer ne Zusammenfassung/Empfehlung geben?


    Danke schonmal


    Ja, kann ich. Oder auch porschewheels (der meine Lampenkombi auch hat)..


    Also als Abblendlicht: PHILIPS power2night H7
    als Fernlicht: PHILIPS BlueVision H1
    als Standlicht: PHILIPS BlueVision W5W
    als Blinker: PHILIPS SilverVision oder OSRAM Blauglas Blinker


    Gruß


  • Kann dem nur voll und ganz zustimmen! ;)


    Kingkay
    Lass mich raten, der Händler heißt Grossmann! ;)

  • Danke für die Empfehlung.


    Wo ist eigentlich der Unterschied von power2night und Bluevision?
    In den NSW sind auch H7 drin oder?

  • Nebler sind H3
    und die Power2Night sind ne Mischung aus BlueVision und Vision Plus

  • Und was ist dann der Unterschied zwischen BlueVision und Vision Plus? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!