ZitatOriginal von nob
mein 1.4er hat jetzt so 23.000 km runter ist EZ 12/03 und bis jetzt 0 Probs
das größte problem hockt ja auch unter der motorhaube
ZitatOriginal von nob
mein 1.4er hat jetzt so 23.000 km runter ist EZ 12/03 und bis jetzt 0 Probs
das größte problem hockt ja auch unter der motorhaube
Hallo,
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ZitatOriginal von syncros
das größte problem hockt ja auch unter der motorhaube
Einer geschenkten Karre schuat man net unter die Haube ... aber das Prob wird sich so ca. in 2 Jahren erledigen und spätestens in 4
So jetzt komm ich mein Rentner ist Bj 99 ein 1,6Sr und hat sage und schreibe ca.197600KM auf der Uhr stehen aber ist komplett Scheckheft geplegt habe den Wagen jetzt 1,5Jahre und das einzigste was war der Fensterheber Beifahrerseite hats zerlegt!!
Aber ansonsten nichts und das obwohl ich nicht zimperlich mit ihm umgehe kriegt im kalten Zustand auch schon mal auf die Fresse!
Aber irgendwie stört ihn das alles nicht!!
Naja eigentlich wollte ich irgendwann mal auf 1,8T umrüsten aber erst wenn der Motor kaputt ist denn wer so brav seine Kilometer macht hat es nicht verdient durch den größeren Bruder ersetzt zu werden!!
ZitatOriginal von golftuner
So jetzt komm ich mein Rentner ist Bj 99 ein 1,6Sr und hat sage und schreibe ca.197600KM auf der Uhr stehen aber ist komplett Scheckheft geplegt habe den Wagen jetzt 1,5Jahre und das einzigste was war der Fensterheber Beifahrerseite hats zerlegt!!
Aber ansonsten nichts und das obwohl ich nicht zimperlich mit ihm umgehe kriegt im kalten Zustand auch schon mal auf die Fresse!
Aber irgendwie stört ihn das alles nicht!!
Naja eigentlich wollte ich irgendwann mal auf 1,8T umrüsten aber erst wenn der Motor kaputt ist denn wer so brav seine Kilometer macht hat es nicht verdient durch den größeren Bruder ersetzt zu werden!!
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen!
Also kann nichts gegen denn 4er sagen.
Habe meinen seit 11/02 zulassung war 07/01 KM heute 30550 bis auch denn wechsel vom Schalter der warnblickanlage ( hätte nicht sein müssen aber mir sind 3 mal die Sicherung im eimer gegangen).
Eimal war die Scheibenreinigung kaputt kann man auch nicht sagen war nur der schlauch in der Haupe abgegangen. neu drauf gesteckt fertig.
Sonst null Probleme und beim anderen von 08/01 gekauft 04/04 Km 9500 heute bis auf Fensterheber Kulanz und ne neue Batterie keinen ärger.
Gruss Jens
Doch es ist tatsächlich so gut ich meine ich fahre den erst 30tkm aber der Motor und Getriebe ist immer noch das erste ich meine der Wagen war vorher nen Firmenwagen also die gute Dame ist damit 2-3Mal die Woche nach Italien von München aus denn die hatte nen Weingeschäft!!
Echt krass als ich den Wagen im Internet gefunden habe stand er mit 163tkm ne Woche später als ich den abgeholt hab hatte er schon 166tkm auf der Uhr kein Plan wie man sowas schafft!!
Da hast du ja echt einen Glücksgriff gemacht!
Wie man 3.000km in einer Woche packt?
Einmal Italien und zurück!
Ich hoffe die Frau hat sich nach dem 1.6er für einen Diesel entschieden!
Jep Golf V mit einmal alles und 2,0TDI
Ich schmeiss noch mal einen auf die Waagschale.
Bis Kilometerstand 135.000 hatte mein Baby genau einen defekt .... weil der Vorbesitzer Biodiesel getankt hatte . Bei 40.000 hat er alles mögliche auf 100% Kulanz neu bekommen (Pumpe, Schläuche, Düsen usw. ;)) .
Ich meine bei 135.000 fing bei mir ein Schloß an rumzumucken (Fahrerseite). Meine Güte, was ich da für Fehlalarme hatte. Auch am Weihnachtsfeiertag um 3 Uhr morgen damals. Und ... es hat keine 2 Euro gekostet es zu beheben (Mikrokontak im Türschloß), wenn man es denn selbst mach. VW hätte sicherlich über 100 Euro verlangt :))
ich bin auch ganz zufrieden mit meinem 98er tdi,90ps.außer daß ich 2004 2mal den LMM gewechselt hab,das scheibenwischergestänge rostig war,am dachhimmel (schiebedach) was kleppert,die beifahrertürpappe und heckklappenverkleidung knarzt bin ich zufrieden.ah, hab 164tkm drauf.ok,frontscheibe wurde gewechselt,ist aber selbstverschulden
zahnriemen,WaPu,spanner,dieselfilter,stabigummies und bremsflüssigkeit wurden erneuert.
sonst nix abnormales
ZitatOriginal von DerAlex
VW hätte sicherlich über 100 Euro verlangt :))
ca. 80 Euro
Also vom bisherigen Stand (Bj.98, 1xLMM und 1xFh rechts) kann ich mich nicht beklagen und einem nächsten Golf steht nichts im Wege. Außer daß ich mich aufgrund der hohen Zufriedenheit und dem großen Spaß, den ich an meinem Golf habe, in nä. Zeit nicht von ihm trennen möchte
ZitatOriginal von Mogul
ca. 80 Euro
Echt so wenig? Mir sagten die, nur das Schloß würde soviel kosten
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