BN PIPES eintragen

  • kann mir jemand mal nen gefallen tun und mir nen gutachten für nen 1.8T zukommen lassen? hab meins irgendwie nicht mehr *grml*


    wollte meine auch endlich mal eintragen lassen :P

  • Hallo an alle ,
    habe vor mir nun den ESD in Porsche Stil von Mogul zu besorgen .
    Jetzt wollte ich euch mal fragen wie es mit der Eintragung bei meinem
    Drag-Star Motor 1,4 L 16V 8) so aussieht ?
    Gibt es da Probleme ? Ist die Eintragung nur durch Einzelabnahme möglich ?


    Gruß Heiko

  • habe gerade eine antwort von herrn niedermayr von bn-pipes bekommen...


    für den V5 AGZ 110kw gibt es sogar eine eg-betriebserlaubnis!
    bin schon gespannt auf den sound :D

  • nen normaler prüfer trägt dir das mit dem gutachten für dei größeren motoren schon ein ;)

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Keiner ne Ahnung ? :(
    Is echt dringend weil ich mir das ding anschaffen will !

    hast du schon mal bn-pipes angeschrieben ob sie nicht eventuell ein gutachten haben?

  • Zitat

    Original von Sven
    Klaro hab ich den eingetragen.


    §21...


    Steht doch schon da.. Gutachten kann Herr Niedermayr nicht einfach für den 1.4er änder, da er sonst ein komplett neues Abgasgutachen für diese Motoren vornehmen lassen müsste.


    Daher geht es nur per §21... ist aber kein großer Aufwand.

    MfG Sven
    ------------------

  • Bekomt man eine originale R32 Anlage bei einem 2WD eingetragen? Hab jetzt eine hier. Würde auch die Reserveradmulde ändern.

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Bekomt man eine originale R32 Anlage bei einem 2WD eingetragen? Hab jetzt eine hier. Würde auch die Reserveradmulde ändern.

    ob sich das wirklich auszahlt?
    willst du dir RR-mulde weg schneiden?!?
    ich würde sagen die verkaufst den original esd und kaufst dir einen bn-pipes esd ;)

  • Hallo zusammen!


    Kriege meine BN Pipes R32 Look Anlage nicht für meinen 1,6 FSI eingetragen...
    Der Tüv Prüfer meinte da ist nichts zu machen. Hab ihn auf ne Einzelabnahme angesprochen,da meinte er ich wäre mit 700 - 800 Euro dabei,hat der nen Schuss?? Was mach ich denn jetzt??
    Hat einer nen Rat? BN Pipes hab ich schon angeschrieben,ein Gutachten gibt es nicht!


    Danke für Eure Hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!