BN PIPES eintragen

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    hab meine BN-Pipes-Anlage per Einzelabnahme eintragen lassen beim TÜV, da mein Motor auch net im Gutachten steht.


    Grüße


    Michael


    ich zitiere mal mich selbst ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • was kostet denn ne einzelabnahme? da schauen sie doch extra ob alles in ordnung ist. und so wie ich die soundfiles gesehen hab is der schon ein bischen lauter! :(

  • Da dein Fach noch voll ist:



    Caractere Preisliste

  • Zitat

    Original von paulfrank
    was kostet denn ne einzelabnahme? da schauen sie doch extra ob alles in ordnung ist. und so wie ich die soundfiles gesehen hab is der schon ein bischen lauter! :(


    zum Preis kann ich dir jetzt nix sagen, ruf einfach beim TÜV an, bei mir gabs ein kleines Missverständnis ;), dadurch war die Eintragung etwas billiger ...

  • @ SAMPLY


    bitte mach mal dein PN Leer...




    leider scheint Herr Niedermayr von BN Pipes nicht in der Lage zu sein mich zurückzurufen und/oder innerhalb von mehr als einer Woche mir zu sagen ob ich ein Gutachten bekomme oder nicht.
    KURZ: Das alte Gutachten was ich habe, mit dem 1.6 8V, geht morgen auf die Reise zu Dir.


    Danke im Vorraus


    MfG


    Dominic

  • hi sascha,
    ist das gutachten bei dir angekommen ?


    p.s. dein pn ich immer noch voll ;(

  • Zitat

    Original von dominic
    hi sascha,
    ist das gutachten bei dir angekommen ?


    p.s. dein pn ich immer noch voll ;(


    Und Sascha.... reagier mal auf Mails und PNs... ;) :P :D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hallo Sascha du hast bereits seit einigen Tagen mein Gutachten und ich hab noch nichts gehört. Wie gehts weiter?
    MfG Dominic

  • so Leute, habe das neue Gutachten von Herrn Niedermayr bekommen. Ich habe ihn gebeten, den 1.6 16V aufnehmen zu lassen.
    War beim TÜV und alles verlief reibungslos.


    Also alle 1.6 16V Fahrer können das Gutachten von mir bekommen ich scanne es ein


    MfG Domi

  • Bitte wie? Der hat den Motor einfach ins Gutachten geschrieben?


    Dann schreibe ich dem gleich ne Mail, der soll den 1.4er auch mit reinmachen.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Bitte wie? Der hat den Motor einfach ins Gutachten geschrieben?


    Dann schreibe ich dem gleich ne Mail, der soll den 1.4er auch mit reinmachen.


    Sorry das ich den Thread da jetzt nochmal so rauskram, aber was kam denn dabei raus vonwegen 1.4 auch in die Gutachten aufzunehmen ? :O

    [Invagted.com]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!