Welches Chrom ist das? und wieviel zoll haben die Felgen?

  • ich find den Golf in meinen Augen den Perfekten 4 er,Die felgen habe ich von MAM in Essen auf der Motorshow gesehen in genau dem selben glabz.Jedoch steht auf der MAM seite das es die Felgen nur in Schwarz chrom gibt jedoch sehen die auf dem Bild nicht nach Schwarzchrom aus oder was meint ihr??


    Mit ET 40 und 20 er Adapterplatten dürfte es doch kein Problem sein die in 18 x 8,5 auf nen 4 er zu bekommen ohne was an der Karosserie machen zu müssen oder was meint ihr??



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/underdog1741981/20_1_b.JPG]


    die von MAM sehen aber so aus auf dem Bild jedoch sahen die auf der messe wie gesagt hammer geil aus... haben die von MAM überhaupt tiefbett?? kann ich so nicht sehen...
    Auf dem Obigen bild sieht das Tiefbett perfekt aus... Überhaupt haben mich die Felgen umgehauen aber die bereifung wird wohl 30 er querschnitt sein und werden wohl 19 zoll sein oder was meint ihr??
    Es gibt sicherlich noch mehr pics von dem Wagen,hat jemand zufällig welche??


    [Blockierte Grafik: http://www.mamfelgen.de/images/ResimJant/MAM3.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • das sind dev. 19" und felgen, die nicht mehr hergestellt werden glaub ich zumindest.

  • //OFF-Topic on//


    der golf is soooo hammergeil .... :D aber das macht eindeutig die Farbe und die Felgen


    //OFF-Topic OFF//


    achja, diese M3-Nachbauten werden bei ebay angeboten ... mal so zum Spaß nachgefragt, was kostn der Original-Satz M3 Felgen aus Magnesium? :D

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • Zitat

    Original von NiN0
    mal so zum Spaß nachgefragt, was kostn der Original-Satz M3 Felgen aus Magnesium? :D


    ich glaube das willst du nicht wirklich wissen :D :D :D

  • Sieht hammergeil aus, lässt sich aber so bestimmt nicht fahren. Sind auf jeden Fall 19" mit 215/35 oder 225/30 so wie es aussieht.

  • welche frontschürze ist das ?


    sind das nicht die felgen vom M3 E46 ?
    hab ich neulich bei ebay im nachbau gesehen waren nicht mal so teuer !


    mfg

  • Engine: UPSolute Chip, Magnaflow cat-back, HKS SS BOV, Autotech short shift
    Suspension: KW V2 coilovers, Autotech front swaybar(25mm), Autotech rear swaybar(28mm)
    Wheel: Dronell M10 19 X 8.5, H&R spacers/adapters
    Tires: Perelli P7000 215-35-19
    Exterior: Custum widebody conversion, Oettinger Full front bumper, Oettigner side add-on skirts, Oettinger rear add-on skirts, Hagus M3 style mirrors heated/electric/blue tint, Character GTI rear hatch blend, Kamei badgeless style front grill, Kamei eyelids w/o cutouts, Evo clear side market diamond finish, Audi TT antenna, H.I.D. kit, 20% / 35% tint, OEM Beatle turbo S turbo badge, Streetglow underneon in turquoise
    Interior: MOMO sphere alumi. shift knob, streetglow in-car neon in neo-blue
    Ice: Alpine CDA-7875 headunit in silver, MA Audio SY-5011-DX mono sub-power amp (1500w), MA Audio M-1680-I six channel amp, 3 Eclipse 10" alumi. face subs in custom smoke plaxi glass box

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!