Vo 8,5J hi 10J unter G4

  • Die Felgen brauchen aber die Adapterplatten, also kommt er auf ne ET von 32 (hat er aber oben schon geschrieben :D )

  • also ich hab ne tieferlegung von 40mm und 8 mal 17 rh ag-cup rundum mit 15mm spurverbreiterung und di estehn mindestens 1 cm über
    (das war aber auch schwer einzutragen ----> 3mal beim tüv)
    et weiss ich leider nicht
    kotflügel wurden aber auch nicht bearbeitet

  • Hatte auch ma die AG Cup in 17 Zoll vor 4 Jahren. Waren ET 38 sowit ich weiß, hatte hinten aber 20er Platten drunter und das hat nicht geschliffen . Tieferlegung 60/40.

  • inwieweit unterscheidet sich die 8x18 von der 10x18 optisch bei der Porsche Felge? ?(

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    inwieweit unterscheidet sich die 8x18 von der 10x18 optisch bei der Porsche Felge? ?(


    überhaupt nicht, ist eben nur breiter

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    inwieweit unterscheidet sich die 8x18 von der 10x18 optisch bei der Porsche Felge? ?(


    die 10x18 ist um 2" breiter, dass sind um die 5cm.

  • Mit der Tieferlegung wär ich vorsichtig!!!
    Habe nen angebliches 40mm Fahrwerk drinne und ne CSR Schürze voene dranne und habe gerade so 8cm Bodenfreiheit!!!
    allerdings noch auf 17Zoll!!!

  • welche schürze von csr hast den dran ???


    weil die sind nämlich tiefer als die serienmäßigen und gehen auch gerade runter und nich so wie die serienstoßi ;)

  • Da hast du recht aber wollte er nicht auch eine von Lumma haben da wird das doch ähnlich sein!!!
    Am besten nen Gewindw und gut dann bist den Ärger los!!



    PS: Habe die gleiche wie du dazu aber noch die Heckstoßstange und Seitenschweller!!Waren bei dir irgendwelche Löcher zum befestigen??

  • nö, waren keine löcher.


    aber ich hab auch die erste schürze bekommen die er hatte in dem design ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!