• @ steven-storm


    Ganz deiner Meinung. Brauche auch kein sportlich gestyltes Auto. Was nutzen mir abgefahrene, zugegeben gutaussehende 90 oder 100 PS, wenn ich dezent mit 150 PS vorbeifahre.


    Guckst du hier !


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Zitat

    Original von steven-storm
    Warum den Retro-Look beim Schaltknauf?


    !?! 25 Jahre GTI !?!


    Wenn VW schon ein Jubi-Modell zum 25. Geburtstag rausbringt, fände ich es etwas sinnlos das Auto ohne jegliche Anlehnung an den Ursprung vom Band zu lassen.


    greetz
    ²S

  • Es gab auch nen 20-Jahre-GTI vom 3er Golf, der ist "normaler".


    Wieso kauft ihr euch dann den nicht?! :P

    white rabbit 1999 - 2009

  • also für mich ist und bleibt der 25er jubi gti der bestgestylte gti den vw je herausgebracht hat , egal ob da welche meinen das ihnen zum brechen zumute ist oder an kleinen nicklichkeiten rumzunörgeln haben oder meinen das qualitativ unterentwickelte japsenkarren bei fragwürdigen tests länger vollspeed fahren können bis ihnen der motor platzt all das kann doch nicht darüber hinwegtäuschen das dieses auto kult ist , dazu bei neupreis + einiger extras für viele ein unerschwinglicher traumwagen ... denn ich habe hier noch keinen jubi user gesehen ...

  • du sagst es!
    das trifft den nagel irgendwie auf den kopf!



    aber es wird wohl bald jemanden gebenhier im forum der sich einen jubi holt
    nähmlich unser chris

  • Zitat

    Original von golf4gti
    also für mich ist und bleibt der 25er jubi gti der bestgestylte gti den vw je herausgebracht hat , egal ob da welche meinen das ihnen zum brechen zumute ist oder an kleinen nicklichkeiten rumzunörgeln haben oder meinen das qualitativ unterentwickelte japsenkarren bei fragwürdigen tests länger vollspeed fahren können bis ihnen der motor platzt all das kann doch nicht darüber hinwegtäuschen das dieses auto kult ist , dazu bei neupreis + einiger extras für viele ein unerschwinglicher traumwagen ... denn ich habe hier noch keinen jubi user gesehen ...


    Was für ein Mörderstatement! Dummerweise halten die Japsenkarren meist auch noch länger durch als unsere VWs... Unerschwinglicher Traumwagen? Da hätte ich Alpträume. Für die Kohle kauf ich doch was Anständiges! GTI war mal Kult, aber das aktuelle Modell hat mit dem Ur-GTI und dessen Philodophie nix mehr gemein. ''GTI'' wird von VW nur noch als Ausstattungsvariante vermarktet. Daran ändert auch der Jubi nichts.
    Scusi, aber das mußte sein. Einige Member sollten mal ihre Scheuklappen abnehmen und ihre VW-Hörigkeit überdenken.


    CU
    Steve


    PS: Zum Styling sag ich besser nix; über guten Geschmack läßt sich bekanntlich NICHT streiten.

  • Zitat

    Original von steven-storm


    Was für ein Mörderstatement! Dummerweise halten die Japsenkarren meist auch noch länger durch als unsere VWs...


    dazu kann ich nur eins sagen meine oma hatte von 1989-1998 einen polo 2 bj. 1981 der in der ganzen zeit nur 2x zur inspektion war und trotzdem lief wie ein bienchen ... ich war damals noch nicht alt genug um zu verstehen das dies natürlich verkehrsgefährdung war , bis ich dann 98 endlich selber den führerschein in den händen hielt und mit ihr dann einen neuen polo 3 gekauft habe , den ich jetzt immer zur inspektion fahre wenn sie ansteht ... deweiteren hatten wir mit unseren vw´s (polo3,golf3/4,passat3) und audis(100,a6) nie ausserplanmässige werkstattbesuche oder pannen ...


    Zitat

    Original von steven-storm


    Unerschwinglicher Traumwagen? Da hätte ich Alpträume. Für die Kohle kauf ich doch was Anständiges!


    was denn ? etwa einen honda mit schickem plastikambiente und rosa-grauen japanostyleplüschsitzen oder etwa einen alfa romeo wo die seitenwand raustrieselt und die instrumente bei der fahrt fast rausfliegen oder wie wäre es mit ford , deren geschmacklosigkeit und billigverarbeitung selbst kühnste träume übertrifft ... also mal ehrlich , nein danke !


    Zitat

    Original von steven-storm


    Einige Member sollten mal ihre Scheuklappen abnehmen und ihre VW-Hörigkeit überdenken.


    vw-hörigkeit ? also noch kaufe ich mir autos die MIR gefallen und natürlich sollten sie von den 5 deutschen firmen kommen ...

  • Zitat

    [
    vw-hörigkeit ? also noch kaufe ich mir autos die MIR gefallen und natürlich sollten sie von den 5 deutschen firmen kommen ...


    Natürlich! Wo kommen wir denn sonst hin?!


    CU
    Steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!