• Sorry leute ich glaube dieses Thema gehört nicht zu der Rubrik aber ich hab keine ahnung wo ich es sonst setzen sollte.


    Also mein Problem ist dieses ich lass jetzt im März die komplett umgebauten sachen in dem Bundesland Sachsen eintragen (wirklich alles). Paar leute hier aus augsburg meinten das ich probleme bekommen würde in bayern und das sie dies nicht anerkennen würden.


    Habt ihr da ahnung stimmt das was nicht viele aber manche sagen.Wäre für eure antworten echt dankbar.

  • zum einen ist das hier der Golf V bereich ;), zu anderen verrate doch mal was du alles eintragen lassen möchtest ?(

  • sorry werde ich gleich mal ändern.Ja den ganzen motor weil der umgebaut wurde auf V6 2WD dann noch die Felgen mit Auspuff verlängerte motorhaube. das wars glaube ich.

  • wenn alles sachgemäß durcgeführt wurde, warum sollte es dann probleme mit dem bayrischen TÜV geben?
    kann mir das nicht so recht vorstellen

  • Zu teuer hier ich lass es bei jemanden machen der komplett von mir 350 euro verlangt.

  • Such dir mal die Nummer vom TÜV in Wertheim (in der nähe von Würzburg) raus. Frag dann mal nach einem Herr Bundschuh, der trägt alles ein und macht dabei noch nen guten Preis ;)

  • Danke werd ich dann mal machen ich gib dir dann bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!