Unterkünfte am See 2005 !

  • wenn man mit mehreren Leuten an den See fährt ist das immer so ein Problem für ca. 15 Leute eine Unterkunft zu finden,
    Zelten hat bißher auch immer ne menge Gaudi gemacht
    vor allem Ärgert man die Hotelbisitzer nich wenn man in die lobby kotzt :D
    und der Heizlüfter fürs Zelz ist auch immer mit dabei :D

  • Wie haben in der Ferien Wohnung kein Lobby zum rein k..... nur einen Flur *g* Zelten ist ja auch ganz easy, nur am See habe ich noch nie gezeltet, daher bin ich es nicht gewöhnt. Unsere letztjährige Crew war ja auch schon mit 12 Leuten unten.

  • Jup, mit allen zusammen sind wir weit über 30. Das wird auf jeden Fall ne fette Geschichte dieses Jahr.

  • Wir sind auch mit mehreren unten.


    Ein Teil fährt schon Mittwochs und die anderen Samstags. Wir wohnen alle in Velden aber in 2 verschiedenen Häusern.


    Ich war noch nie dort also hoffe ich doch das es gut wird

  • Wir sind auch in verschiedenen Wohnungen untergebracht. Lässt sich ja auch schlecht mit 30 Leuten in einer Ferienwhng. leben *gg*.


    Das wird auf jeden Fall gut, da brauchst Du Dir keine gedanken drüber machen. Fahre das 6. Malhin und es war immer fett !

  • hi leute
    ich will auch hin dieses jahr.. fahre aus polen los.. wurde mich aber gerne euch irgenwo anschliessen... welche gruppen fahren wann los. wie ist das da mit den tickets, bekomme ich noch eins vor ort um einmal durchzufahren und welche gebuhren kommen noch auch mich alles zu am see und uberhaupt ?! fahrt ihre alle nach reifnitz direkt, oder verteilt sich das uber mehere orte ??
    ..... danke

  • ich bzw. wir haben nen 4sterne hotel grad noch so bekommen. 1,2km von reifnitz, 5nächte lang. je nacht zw 50-55euro... zum jetzigen zeitpunkt ist noch nen bett frei da einer abgesagt hat....


    angeblich sollen jetz fast alle hotelpreise bei 70-90 euro pro nacht liegen. fast alles restlos ausgebucht. ebenfalls abzocke!


    hauptsache für viel kohle noch paar leute rein quetschen....

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • also ich hab auch noch nix....


    falls jemand was weiß für 4 personen bitte melden... ansonsten quartieren wir uns bei freunden noch mit ein, was aber net unbedingt sein muß.....

  • Hallo Leute, also ich weiß ja nicht wie des heuer so ist, ich kann nur sagen letztes Jahr haben wir aufgrund des Einfahrtickets auch erst auf den letzten drücker reserviert!!Und noch alles so bekommen wie wir es wollten! Pension in Velden mit Frühstück den dann kann man den Rest frei entscheiden. Hierzu gab es letztes Jahr eine extra webside wo noch zimmer frei sind und mit Adresse und Tele! So habe ich einfach ein wenig rumgeteled und alles war Basta! und über den Preis kann ich mich erlich gesagt nicht beschweren!!Und die Pension Super!! Quasi 3 Sterne Pension mit Frühstück 22 Euro pro Mann und Maus!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Hallo Leute, also ich weiß ja nicht wie des heuer so ist, ich kann nur sagen letztes Jahr haben wir aufgrund des Einfahrtickets auch erst auf den letzten drücker reserviert!!Und noch alles so bekommen wie wir es wollten! Pension in Velden mit Frühstück den dann kann man den Rest frei entscheiden. Hierzu gab es letztes Jahr eine extra webside wo noch zimmer frei sind und mit Adresse und Tele! So habe ich einfach ein wenig rumgeteled und alles war Basta! und über den Preis kann ich mich erlich gesagt nicht beschweren!!Und die Pension Super!! Quasi 3 Sterne Pension mit Frühstück 22 Euro pro Mann und Maus!!


    MFG Mecca


    Panik bekomm ich deswegen jetzt ehrlich gesagt nicht, ich fahr jetzt das 10. mal da runter (oder rauf ? ;) ) und mittlerweile kenn ich mich da schon recht gut aus... also finden tu ich auf jeden fall was..... nur wenn jemand was wüßte wäre es natürlich einfacher

  • @ Maggi :


    Achso, dann dir viel Spaß am SEE vielleicht sieht man sich ja und viel Glück bei der Hotelsuche!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • An die Seeerfahrenen hier,
    kann man so von diesen Freitag bis Sonnatg an den See fahren und auf gut Glück ne Pension bekommen???
    Heißt,sollte man schon im vorraus buchen oder gibts da auf jeden Fall für Zwei Personen immer ein Zimmer????



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!