Unterkünfte am See 2005 !

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    An die Seeerfahrenen hier,
    kann man so von diesen Freitag bis Sonnatg an den See fahren und auf gut Glück ne Pension bekommen???
    Heißt,sollte man schon im vorraus buchen oder gibts da auf jeden Fall für Zwei Personen immer ein Zimmer????



    MFG RON


    ja kann man, 1 zimmer oder so bekommt man immer irgendwie.... kann aber unter umständen bedeuten, daß man bissle in der gegend rumfahren muß bzw. weiter weg muß oder aber einen höheren preis akzeptieren muß... und wenn man sich bissle besser auskennt da unten ist das erst recht kein problem....


    habe heute gebucht für 4 personen in velden für 47 eur.... nur mal so als beispiel... und dort ist jemand abgesprungen ;)

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    An die Seeerfahrenen hier,
    kann man so von diesen Freitag bis Sonnatg an den See fahren und auf gut Glück ne Pension bekommen???
    Heißt,sollte man schon im vorraus buchen oder gibts da auf jeden Fall für Zwei Personen immer ein Zimmer????



    MFG RON


    Das wäre dann fast wie ein 6er im Lotto. Buchen bringt nix, da eh schon alles ausgebucht ist. Kannst nur hoffen, das wie gesagt jemand kurzfristig abspringt, aber dass dann genau du als erster die Pension findest ist schon mit sehr viel Glück verbunden... :P

  • Naja,
    fahre ja eh nur von Freitag (also Freitag Nacht losfahren) bis Sonnstag hin.Da kann man es sich bestimmt auch irgendwo auf nem Parkplatz im Auto gemütlich machen.
    Oder sieht die Gandamarie das net so gerne???

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Naja,
    fahre ja eh nur von Freitag (also Freitag Nacht losfahren) bis Sonnstag hin.Da kann man es sich bestimmt auch irgendwo auf nem Parkplatz im Auto gemütlich machen.
    Oder sieht die Gandamarie das net so gerne???


    Nein, das kannst ohne Probleme machen, hab ich letztes Jahr auch so gemacht.


    15€ für den Parkplatz und gut wars.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!