Reifen aller Art


  • dat ist ziemlich teuer, geht gut und gern 5-10¤ das stück billiger

  • du solltest vielleicht wirklich deinen kontakt zu dem reifenhändler nochmal etwas aufbessern...günstig sind die preise wirklich nicht.


    für alle anderen wäre hier zB mal was interessantes:

  • Zitat

    Original von bora-r32
    für alle anderen wäre hier zB mal was interessantes:



    wo stehen denn da die Preise oder gibts die nur auf Anfrage??

  • Zitat

    wo stehen denn da die Preise oder gibts die nur auf Anfrage??


    ?(
    ich weiss ja nicht wie das fenster aussieht was sich da bei dir öffnet, aber bei mir gibts links einen grauen kasten mit einem menü vom onlineshop und der zweite unterpunkt wird mit "reifen" bezeichnet... heisser tip :P
    danach gehts weiter in ein menü wo du die reifendaten eingeben darfst ;)
    so long


    EDIT: dein goodyear kostet da mal eben 19 euro das stück weniger...also 143 euro...bei 4 reifen denk ich lohnt sich das doch oder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bora-r32 ()

  • Zitat

    Original von Green-Bora86
    @ Backlash


    also für die Goodyear je reifen so 162 Euro


    bei Reifen Direkt 155,40 EUR für den EAGLE F1 GS-D3 225/40 ZR18 92Y XL BSW

  • auch hier wieder:
    http://shop.autothek-hdl.de/
    Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/40 ZR 18 92Y XL - 143 Euro inkl Versand


    @emcee
    meines wissens kann er bei speedindex h und v trotzdem den ZR reifen ohne probs fahren..nur wenn die kiste schneller fährt als der geschwindigkeitsindex es zulässt wirds probleme geben.
    die 300 schafft meiner nämlich auch nicht ;)
    glaube das "mehr leider nicht" bezog sich da doch eher auf seine motorleistung ?(

  • Green-Bora86 200 hört sich gut an, das ist ein super Preis. Sind denn davon auch 4 lieferbar ? Pirelli hat im moment miese Lieferzeiten. Wenn die lieferbar sind, kannich villeicht gleich 4 vorbestellen ?

  • Zitat

    Original von bora-r32


    @emcee
    meines wissens kann er bei speedindex h und v trotzdem den ZR reifen ohne probs fahren..nur wenn die kiste schneller fährt als der geschwindigkeitsindex es zulässt wirds probleme geben.
    die 300 schafft meiner nämlich auch nicht ;)
    glaube das "mehr leider nicht" bezog sich da doch eher auf seine motorleistung ?(


    mir is dat ja auch jacke für wie schnell die zugelassen sind, sollen ja nur normale 205/55/16 reifenpirelli p6000 sein :D :D :D


    gruß und gudde nacht


    rené


  • hmm... Danke... muss ich jetzt mal gucken ob ich das auch auf die reihe bekomme preise zu sehen ;)



    EDIT: OMG bin ich verplant... hab "reifen" überlesen!! jaja böser alkohol an weihnachten immer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!