15 Zoll Radkappen Gallerie Bora & Golf - hier geht es NICHT um Alufelgen

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Sind aber nur 14 Zoll Radkappen! ;)


    Wenn du mich damit meinen solltest kann ich dir nicht ganz zustimmen, da ich 15" Stahlfelge drauf habe können das nicht 14" Radkappen sein :D ;).

  • hm...die Radkappen hatte ich aber auch mal und da hatte ich auch nur 14". Gibt es von de Radkappe vielleicht auch eine 15" Version ?(


    cya

  • Zitat

    Original von carsten


    Wenn du mich damit meinen solltest kann ich dir nicht ganz zustimmen, da ich 15" Stahlfelge drauf habe können das nicht 14" Radkappen sein :D ;).



    will ja nicht widersprechen, aber die radkappen gibts nur in 14"

  • Dann frage ich mich warum ich dann 15" Felgen drauf habe???Und diese Radkappen passen trotzdem.

  • Von der Grösse her, sehen meine 14 Zöller aber genauso aus! ;)


    Auch hat es diese Kappen meistens nur in 14 Zoll gegeben, daher meine Vermutung! ;)


    Edit: Stehe mit meiner Meinung doch nicht alleine da - kenne die nämlich auch nur in 14 Zoll!

  • sorry ich auch aber ist auch egal.
    wenn er sagt dass es 15 sind dann mag es so sein ...

  • Ja es sind 15", ich war mir auch nicht mehr zu 100% sicher aber ich habe noch einmal nach geschaut, es stimmt aber, es sind und es bleiben 15" Stahlfelgen.Kann es sein das ihr euch mal ein wenig irrt???Ich meine ich muß es ja am besten wissen was ich auf meinem Golf für Felgen fahre, ist ja nun aber egal.

  • Da haben wir (habe ich) wohl falsch gelegen - dieses Radkappen sind mir halt nur in 14 Zoll bekannt - aber nun ja: Wieder was dazu gelernt! ;)


    Off-Topic on:
    Hat schon mal jemand versucht auf 14 Zoll Felgen 15er Radkappen zu klipsen?
    Meine Traumradkappen :D gibt es nur in 15 Zoll und Winterreifen verkaufen kommt nicht in Frage!
    Off-Tpic off:

  • Ich würde auch gerne 16er Kappen draufmachen ... sieht schon eine Ecke besser aus als 15 Zoll :D


    Kennt ihr die Radkappen die eine Nummer größer aussehen als die Felgen sind? Ich glaub die sind in Deutschland nicht erlaubt, oder?

  • Ich hab hier schon einige Golf 3 fahrer gesehen die sich 15" an ihre 14" Stahlfelgen schrauben!! :D Das das nicht erlaubt ist ist klar....sieht vom weiten ziemlich gut aus....aber je näher man dran geht desto eher fallen einem die SPax-schrauben auf :rolleyes:


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!