15 Zoll Radkappen Gallerie Bora & Golf - hier geht es NICHT um Alufelgen

  • Das kann sein, aber ich seh mein Auto ja meistens nicht aus der Entfernung .... dachte das passt ganz gut zu der Chromleiste rundum die ich habe. Ausserdem waren das die günstigsten (Auktion falsch eingestellt und bei mir in der Nähe) :D

  • Sehen ja auch gut aus!


    Dann Glückwunsch zu deinen neuen Radkappen - obwohl: Anfang März kommen doch eh wieder die Alus drauf!

  • Danke, willst die kaufen ich brauch die bald nicht mehr :D
    (Gag - ich stell die wohl eh bei Ebay ein - Selbstabholer )


    Nächsten Winter (05/06) möchte ich lieber mit den 16er Alus und dazugehörigen Winterreifen rumfahren, mein 15 Winterreifensatz war nur die Notlösung für diesen Winter. Nur der besseren Beschleunigung und niedrigerem Verbrauch werde ich wohl hinterhertrauern .... aber mit 205ern kommt man ja auch noch gut vom Fleck :D


    Nach Karneval werd ich mich wohl für 4-8 Wochen auf die andere Halbkugel absetzen und den Sommer dort geniessen ... mein Golf darf dann ruhig auf den nakten Winterfelgen in der Garage stehen, wird mich nicht stören. :))

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Schade,.. wenn in einem Beitrag nach 1 Jahr, auch noch die wenigen
    Bilder verschwinden,..


    ist halt wohl immer so,.. wenn nur die Bilder verlinkt sind und nicht im Forum mit abgespeichert werden,..


    habe mir nun "blind" die 1J0071455 bestellt,.. (normale Golf IV Kappen),..
    anderen Lösungen (angeblich passende Golf 5 Lösungen) habe ich nicht
    getraut,..


    und schwarze Räder an einem silbernem Auto finde ich nicht so doll,.. an dunklen Auto´s hingegen finde ich schwarze Stahlos aber o.k.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!