24.04.05 / 8. Vw Golf Gti Treffen In Eislingen

  • bin auch am start. nur wenn es morgens schon pisst wie die sau, komm ich wohl net

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    bin auch am start. nur wenn es morgens schon pisst wie die sau, komm ich wohl net


    Fährst du alleine hoch ?
    Können ja zusammen ab MA.

  • kann mir mal einer ne Adresse vom Obi geben ? ... und zu erkennen bin ch ganz einfach "rotes" Auto ;)

  • Zitat


    Adresse wäre dann:
    OBI Baumarkt, Stuttgarter Straße 134, 73054 Eislingen





    stand schon vorne... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    Immer diese schönwetterfahrer... :(


    ich fahr doch keine 200 km um dann im regen auf nem parkplatz zu stehn.....


    so wie´s momentan aussieht werd ich wohl nicht kommen, da´s ab heut abend ja regnen soll.....

  • Werde ebenfalls kommen.


    mitm VWScene Neu-Ulm Club :)


    vorrausgesetzt es regnet nicht in ströhmen ...


    bis denn

  • Werde morgen nicht erscheinen!
    Mir ist eben bei Minimal eine rückwärts draufgefahern und beide Airbags haben sich ausgelöst. Golf steht jetzt schon inner VW Werkstatt und der wird bis morgen nicht fertig.
    Hoffe das nicht mehr kaputt ist.
    Viel Spaß euch allen.

    Gruß Toby

  • Ich komme auch nicht. Hab keine Lust, dass ich 200km fahre und dann regnet es. Danach darf ich dann zur Belohnung noch 200km nach Hause fahren.

  • Hi! wenns da in Strömen regnet,fällt dann auch die Bewertung aus? :O
    und entschuldigung dass ich frage,aber ich konnt nix finden-findet dort auch dB-Messung statt ?
    Hoffe mir kann jemand helfen !? =)

    Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt

  • @Djlui
    werde mal vobeischaun habs ja net weit ;)


    coolT282
    ich denke schon sowas gibs doch auf jedem Treffen und nen Verrückten der bei 141,8 dB Spitze noch im Auto sitzt ;)

  • wir fahren um ca 8 uhr los. nur wenn es um 7 wenn ich aufstehe schon in stömen schüttet, überleg ich es mir nochmal.


    Mogul: falls du doch fahren solltest, kannst dich mal melden. ich schick dir meine nummer per PN.


    gibts eigenltiich auch hier im forum spezielle tshirts?!? weil ich werde mein shirt vom wob edi forum tragen :D steht vorne auch mein nick drauf. also falls mich einer sieht, nicht schüchtern sein =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!